DNovet Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo zusammen! Bei der Räumung meines Fundus bin ich auf folgende zwei Schmankerl gestossen, die ich gerne an jemanden zur weiteren Verwendung gegeben hätte: Schwimmwesten, der Firma Switlik Parachute Co. Inc., Grösse Adult/Child, P/N 11150-1300, Produktionsdatum May1987. Verfügbar sind zwei Stück, ein praktisches Accessoir für den Reiseflieger, der auch mal über wässrigem Grund fliegt. Beide sind in einwandfreiem Zustand und nie gebraucht. Sie stammen aus einem Privatkauf direkt von der Airline, nicht aus einem Klau aus dem Ferienflieger! Der Neupreis war damals 198CHF, heutzutage gibt es in aktuellen Läden ähnliche Produkte für 250CHF. Beide sind abgelaufen und müssen vor einem weiteren Einsatz als Lebensretter im Flugzeug einer Revision unterzogen werden. (Diese ist jedoch minim: Sichtkontrolle der Weste, Gewichtskontrolle der Gaspatrone, frisch in Verpackungsbeutel verschweissen.) Eine ist noch originalverpackt, die andere befindet sich im aufgerissenen Beutel, jedoch unbenutzt. Je Stück zu 50CHF zu haben. Barzahlung bei Abholung im Raume Zürich erwünscht. Falls es unbedingt per Post sein will, so gehen Porto und Verpackung zu Lasten Käufer, Bezahlung per Banküberweisung im voraus. Bei Interesse oder für Bilder bitte eine PN oder email, beides in meinem Profil ersichtlich. Liebe Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Vergeben, pending handover und payment. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Verkauft und abgeschlossen. Vielen Dank und viel Freude dem neuen Besitzer! :008: Liebe Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.