make-my-day Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, kann Ich als Deutscher in der Schweiz den PPL Schein machen? Ich wohne nähe Kreuzlingen und suche eine alternative zu Friedrichshafen für den PPL in einem Verein. gruß Harry Zitieren
LuftTaxiPilot Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Harry Klar kannst du das. In der Schweiz ist aber alles viel teurer. :( L.G. Benno Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 In der Schweiz ist aber alles viel ...... besser. Hans Zitieren
frankito Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ... besser. Hans Boah, eeeehrlich? Zitieren
Philip Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ob er es kann, weiss ich nicht. Aber dürfen tut er. :D :008: Zitieren
Dani80 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Wieso nicht Konstanz, ist für dich sogar näher als EDNY. http://www.konair.de/ Zitieren
make-my-day Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 hallo, Konstanz gibt es keinen Verein in dem man Mitglied werden kann und auch den ppl machen kann "nur" Konair das ist mir in einer professionellen Flugschule zu teuer. gibt es einen Flugplatz und Vereine auf Schweizer seite nähe Kreuzlingen eine Möglichkeit?? wer kennt sich aus?? gruß Harry Zitieren
Tobisky Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Konair das ist mir in einer professionellen Flugschule zu teuer. Dann sollte dir bewusst sein, dass du in der Schweiz nicht günstiger wegkommen wirst. Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 "nur" Konair das ist mir in einer professionellen Flugschule zu teuer. beste Voraussetzungen, ein langjähriger, erfahrenen Privatpilot zu werden!:confused: Gruss HB-UBS Zitieren
christianweber Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich wohne nähe Kreuzlingen und suche eine alternative zu Friedrichshafen für den PPL in einem Verein. Hallo Harry, Wie wärs mit Lommis [LSZT]? Den Link findest Du in meiner Signatur! Zitieren
Ronge@bluewin.ch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo Harry Altenrhein St.Gallen wäre auch eine Möglichkeit. Zitieren
make-my-day Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 Danke für die info, ist aber leider auch zu weit weg :( Zitieren
Martin Wirth Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Sitterdorf ist meines Erachtens zu Kreuzlingen der nächstgelegene Flugplatz, auf dem die von dir gewünschte Ausbildung angeboten wird, wenn du denn Konstanz nicht berücksichtigen möchtest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.