Delta Zulu Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Servus! Anfang Oktober trieb mich das goldene Herbstwetter mal wieder nach Frankfurt.Bei Temperaturen um die 25C° ließ es sich aushalten. Die Bilder entstanden an zwei unterschiedlichen Tagen. So nun viel Spaß! Kommentare wie immer gern gesehen! Let's start! Golden morning hour. Skyteam cls. aus JFK. LH 441 aus Houston. "Raiders" special cls BMI Star Alliance. Der nächste Star Alliance Kandidat - mit über 2 Stunden Verspätung aus Changi. SQ25 aus JFK.Ab Mitte Januar 2012 verschwinden die PAX-Jumbos der SQ gänzlich aus FRA und werden durch A380 ersetzt. Impressive! LH A346 in Richtung München.... ....aus San Francisco. Vor wenigen Wochen in Zürich auf "Zürich" getauft. Eine von vielen EK's hoch über Frankfurt. Schaute nur kurz für einen go-around vorbei.... TG B747 im Detail Teil 1..... TG B747 im Detail Teil 2. Air Transat new cls. :D TAM Nr.1 aus Rio. TAM Nr.2 aus Sao Paulo. Crossing traffic! Highlight / VP-CME - leider etwas dunstig an diesem Tag! :( Am letzten Tag noch erwischt!Mittlerweile hat Ariana die FRA-Flüge eingestellt. TG B773 CDG-BKK. Blue sky! In Paris durch die Lappen gegangen,in FRA hat's endlich geklappt! :cool: Ein etwas anderer Einstieg als gewöhnlich.... ;) Evening departure. Austrian B737. Fed Ex MD-11(F). EK Abendkurs nach Dubai. Gruß Dominik. Zitieren
Acer2 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Bilder sind super, gefallen mir alle einfach super gut. Danke für's Zeigen. Zitieren
B787 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Aufnahmen können sich wirklich sehen lassen! :cool: Da dürfte für jeden was dabei sein... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
magic48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Spitzenmässige Auswahl an qualitativ äusserst hochstehenden Bildern. Vielen Dank! Zitieren
Tis Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Gianluca hat's bereits adäquat zusammengefasst! Noch ins Spiel bringen möchte ich die ansprechende Vielfalt an Stimmungen und Perspektiven. Very well done! Tis Zitieren
sargo Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, wirklich tolle Bilder aus Frankfurt ! Danke fürs Zeigen ! Mein Favorit ist das erste Bild, eine tolle Stimmung. Wie machst Du Deine Überflugbilder ? Stark abgedunkelt mittels photoshop ? Die Beiden sich kreuzenden Überflieger sind ja Klasse. Grüße Jens Zitieren
EDDK Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Auch ich bedanke mich für die herrliche Auswahl an qualitativen Bildern! Was kann der Grund sein, dass ein C17 der RAF einen Go-Around am stark frequentierten Fraport macht? Und nicht etwa am Hahn oder in Ramstein? Zitieren
Sam Schneeberger Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Frankfurt at it's very best! Schliess mich Tis und Gianluca an: Quali und Perspektiven vom feinsten. Danke fürs zeigen. Gruess, Sam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.