Sam Schneeberger Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bei dem Schönen Wetter draußen muss man etwas Posten! Im Sommer war ich 2 Tage in CDG und ein Paar mal in ZRH. Ich wollte eigentlich mehr rausgehen als im Frühling aber die Zeit fehlte. Jetzt ist es Herbst und das Wetter ist schei...herrlich. :D Immerhin sind ein paar nette shots enstanden (Cockpit close-up und Triple Seven u.a.). Die Bilder Dateigrössen sind gross, gibt den Bildern 10 Sekunden zum laden. Viele Bilder von Paris wurden mit der 40D aufgenommen und der Rest mit 1D3. Hoffe sie gefallen. Kritik erwünscht! 1. 2. 3. 4. 5. Ex-Mirage Piloten in Formation. Ich finds toll das die Piloten spass daran haben. 6. Air Transat 332 7. CDG kriegt jede 777 sorte. 200/200ER/300ER/Pratts/Rollers/ GE 8. Bug-Killer 9. 10. 11. 12. 13. 14. Die Sonne und die HB-IQA verabschieden sich. Good-Bye IQA. IWA und jetzt die IQA, mir wäre lieber JMA... 15. 16. Mmmmmmm.... Ich krieg nicht genug. 17. 18. Air Berlin A332 macht ein Nightstop in CDG. 19. 20. 21. "Anchorage Style" made in Switzerland. 22. Hönter mit eme' Hüteli hinge dra. 23. Rafale gibt "vou chrüsch". 24. 25. 26. Swiss 052 nach Boston mal anders. 27. Touchdown! Nichts gegen Kloten aber das Foto würde noch besser aussehen wenn hinter der Piste alles Wald wäre. Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hoi Sam, einmal mehr astreine Shots, wie von dir nicht anders gewohnt! Und Mirko: Siehst du, wir müssen unser CDG-Abenteuer doch unbedingt mal noch bei Sonnenschein wiederholen :009: Grüessli und viele Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hammer Bilder. Besonders der Rega-Shot hat es mir angetan. In der Metzgerei wird man immer gefragt, darf es ein bisschen mehr sein, hier sage ich definitiv ja, es darf auch viel mehr sein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey Sam Wow, wunderschöner Bilderbericht und eines der allerbesten, den ich hier im FF gesehen habe! Mein Lieblingsbild ist #5, ein Cockpitfoto mal anders. #22 ("Hönter") gefällt mir auch sehr gut. Das einzige Bild das ich weniger mag, ist #15. Für meinen Geschmack einfach nicht speziell genug für die "Verschlirkung". Das Beste an deinem Bericht: es hat nur ganz wenige "Durchschnittsbilder" dabei, (fast) alle sind einfach spektakulär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ciao Sam, Astreine Sache... Perfekt!!! PS: bisch e glöndu! :005: Ganz geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey Sam, You are the man! Super Bilder! Farben, Schärfe und Perspektiven alles super! Die Vietnam 777 und die Fedex 77L sind richtig schön. Die AF 744 in der Nacht darf man auch mal zeigen, wir sind ja nicht bei airliners.net...Sind die touchdown shots in CDG schon mit dem 400er gemacht? Bei mir ist die Luft im Moment ein wenig draussen. Solche Bilder müsste man eben wieder einmal machen... Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mich den Vorrednern nur anschliessen... super schöne Pics... die Vietnam Triple sowie das AA 767 close up sind wohl meine Lieblinge. Kann's kaum verstehen, dass ich noch nicht in CDG zum Fotos machen gekommen bin.... bei diesen herrlichen Möglichkeiten. Mal unten an die Liste der "to do" Airport anreihen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osna Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Tolle Bilder, herzlichen Dank für's Zeigen! Wann ist denn der in Bild #5 festgehaltene Formationsflug von Statten gegangen, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hey sam sehr schöne bilder wie immer! die rega und die rafale sind genial :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Sam, wow, hier ist ein Künstler am Werk ! Durchweg tolle Idee und perfekt umgesetzt. Ich habe einige Ideen erhalten und mal sehen, was man daraus machen kann. Freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag. Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke @ alle! Hey Sam Wow, wunderschöner Bilderbericht und eines der allerbesten, den ich hier im FF gesehen habe! Mein Lieblingsbild ist #5, ein Cockpitfoto mal anders. #22 ("Hönter") gefällt mir auch sehr gut. Das einzige Bild das ich weniger mag, ist #15. Für meinen Geschmack einfach nicht speziell genug für die "Verschlirkung". Das Beste an deinem Bericht: es hat nur ganz wenige "Durchschnittsbilder" dabei, (fast) alle sind einfach spektakulär! Danke für den Kritik! Always appreciated! Hey Sam,touchdown shots in CDG schon mit dem 400er gemacht? Fabi, genau! Hab aber das 400L auf die 40D geschraubt weil ich mehr Reichweite brauchte. Mit 1D3 war alles zu weit weg. (für engen close-up). Tolle Bilder, herzlichen Dank für's Zeigen! Wann ist denn der in Bild #5 festgehaltene Formationsflug von Statten gegangen, wenn ich fragen darf? Danke! Das war an einem Corporate event wo ich Fotografieren durfte. Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osna Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke! Das war an einem Corporate event wo ich Fotografieren durfte. Nochmals hi, ich wurde nämlich am 05. September auf P6 am Flughafen Zürich von eben jener Konstellation überrascht! Darauf zielte auch meine Frage. Ich bin zwar häufiger mal in der schönen Schweiz, habe auch schon des Öfteren eine Ju-52 von der Lufthansa vor die Linse bekommen, aber das hier war der erste Ju-Doppelpack - und dann auch noch gleich zwei Schweizer! :) Wurde ich da "Zeuge" besagten Corporate Events, oder sind die alten Damen regelmäßig in Formation unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das Fedex-Bild ist echt Klasse! Sieht genau so aus wie das was ich grad bearbeite, nur halt in meinem "langweiligen" Stil ... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sam, ganz große Klasse was du hier mal wieder präsentierst!Jedes Bild perfekt umgesetzt!Einfach fantastisch! Weiter so! Gruß Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sali Jonas, Ja, die Kisten sind relativ häufig zusammen unterwegs... Im Sommer sah ich sie mindestens 5x im Verband. (Dein Bild ist jedoch nicht von besagtem Event). Hier noch ein Bild aus der anderen JU-52: @Sam: Cockpit oder hinterste Reihe? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ganz hinten! Hab am selben Moment abgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Und Mirko: Siehst du, wir müssen unser CDG-Abenteuer doch unbedingt mal noch bei Sonnenschein wiederholen :009: Naja, weiss nicht... bei Sonne ist einfach zu einfach :D Die Ju-52 kommen hie und da zu zweit oder zu dritt nach Buochs (landen oder überfliegen). Das Bild oben der HB-HOP zeigt zB Kerns OW, auch hier vermutlich nach einen Über- oder Abflug in Buochs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.