Hunter Mk58 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Die AIR14 ist leider schon wieder Geschichte! Es war eine tolle Airshow, welche auch absolut professionell organisiert war. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb die AIR14 eine Auszeichnung für die tolle Organisation erhielt! Das teilweise Gejammere und Gemeckere hier kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Dass die Airshow nicht ganz das halten konnte, was geplant (und auch z.T. schon bestätigt) war, ist teilweise auf die Weltpolitische Lage zurück zu führen. Sei dies die Sache im nahen Osten, wie auch die Unruhen in der Ukraine. Deshalb jetzt den Organisatoren einen Strick drehen zu wollen finde ich äusserst unfair! Die Punkte betreffend Verpflegung und Toiletten war meiner Meinung gut gelöst und es hatte auch genügend von (fast) allem. Oberst i Gst Ian Logan und seine Mannschaft haben grossartige Arbeit geleistet. Sind wir froh, dass es (noch) Leute gibt, die solche Arbeiten auf sich nehmen, in Ihrer Freizeit notabene. Ich verneige mich vor der Truppe und sage Danke für die tollen Tage in Payerne! Die nächste AIR irgendwas wird wohl mit Modellflugzeugen durchgeführt, weil wir bis dahin keine echten mehr haben werden...... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wenn du Lust auf ein Bratwurst hast, dann würde ich nicht so lange zuwarten! Richtig, dann habe ich wahrscheinlich keine Zähne mehr zum beissen! Das teilweise Gejammere und Gemeckere hier kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Hunter Mk. 58, Du meinst aber nicht mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Mk58 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Richtig, dann habe ich wahrscheinlich keine Zähne mehr zum beissen! Hunter Mk. 58, Du meinst aber nicht mich ? Ich meine niemanden im Speziellen, da ich mir die Namen nicht aufgeschrieben habe ;) Ich will hier niemanden anprangern, aber ich habe einfach registriert, dass einige unzufrieden waren/sind mit dem Gebotenen. Das ist alles. Keinesfalls will ich hier jemanden persönlich ansprechen, ist ein allgemeiner Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Jetzt aber einfach mal im Ernst: Ein Fest, auch ein Luftwaffenfest, in der Schweiz bei dem es keine gebratenen Würste gibt, das gibt es doch eigentlich wirklich nicht, oder? 2024 wird es dann aber wahrscheinlich umgekehrt sein - da gibt es dann nur noch Bratwürste.... man kann nicht alles haben :unsure: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Allerseits etwas schlechte Laune heute ? :ph34r:Ich verstehe Euch ja sooooo gut ! ... bei dem Wetter gehts mir ähnlich ..... ^_^ Anyway ..beschti Grüess Andy :) Bearbeitet 21. September 2014 von Flying-Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Komm jetzt, Andi - über Bratwürste wird man wohl noch diskutieren dürfen :P Eins hat mir etwas gefehlt bei der Air14-Berichterstattung - Fotos vom Static Display. Ich würde mich freuen, wenn eienr, der dort war, hier noch etwas dazu einstellen könnte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 dass einige unzufrieden waren/sind mit dem Gebotenen. Hunter Mk.58, mit Allgemeinen Kommentaren muss man vorsichtig sein, sofort persönlich ansprechen ja, aber später eine Rundumschelte loslassen, nein. Wie ich oben schreibe, bekam ich von der Luftwaffe auf meinen Hinweis betr. Verpflegung ein Danke! Das hat aber nichts mit dem Gebotenen zu tun, das war hervorragend :) Und Andy, meine Laune ist trotz des Wetters bestens ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Komm jetzt, Andi - über Bratwürste wird man wohl noch diskutieren dürfen :P Eins hat mir etwas gefehlt bei der Air14-Berichterstattung - Fotos vom Static Display. Ich würde mich freuen, wenn eienr, der dort war, hier noch etwas dazu einstellen könnte. Ui dürfte Schwer werden, die ganzen Spotter sind nach einlassen wie die Tarantel an die Front gerannt... Als kleinen Ersatz (Qualitativ gibs besseres) hab ich dir 4 Stück aus dem Static Auge in Auge mit der F-15E der USAF Mirage 2000 der Armee de L'air im morgendlichen Sonnenaufgang der erste Alpha-Jet der Portugiesen und Nr.2 auch mit einer Sonderbemalung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Mk58 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hunter Mk.58, mit Allgemeinen Kommentaren muss man vorsichtig sein, sofort persönlich ansprechen ja, aber später eine Rundumschelte loslassen, nein. Wie ich oben schreibe, bekam ich von der Luftwaffe auf meinen Hinweis betr. Verpflegung ein Danke! Das hat aber nichts mit dem Gebotenen zu tun, das war hervorragend :) Und Andy, meine Laune ist trotz des Wetters bestens ;) Hallo Willi Also als Rundumschelte verstehe ich meinen Kommentar nicht. Es war einfach das Aeussern meiner Meinung. Wenn ich auf jeden einzelnen User hätte eingehen wollen, dann hätte ich nur den Thread zugepflastert..... Dass Du von der LW ein Danke bekommen hast ist doch super! Das bedeutet, Sie haben Deine Anregung entgegengenommen und scheinen diese auch ernst zu nehmen. Wie Du so schön schreibst, war das Gebotene war hervorragend. Dem kann ich mich nur anschliessen :) In dem Sinne, weiterhin viel Spass mit der Aviatik Gruss Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Weiss jemand, ob es eine CD über denn Anlass zu kaufen gibt ? Gruss, Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo ErichEs gibt eine DVD die von RTS angeboten wird.Link auf die Air14.ch Homepage: http://www.air14.ch/internet/air14/de/home/themen/AIR14-DVD.htmlDirektlinkt auf RTS.ch: http://boutique.rts.ch/aviation/11314-air14.htmlMfG Marco 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Marco, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruss, Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben87 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo zusammen Ich kann auch noch ein paar Pics vom Static bieten :) Payerne Payerne 6.9.2014-01395 by aofben, on Flickr Payerne Payerne 6.9.2014-01400 by aofben, on Flickr Payerne Payerne 6.9.2014-01408 by aofben, on Flickr Payerne Payerne 6.9.2014-01412 by aofben, on Flickr Payerne Payerne 6.9.2014-01415 by aofben, on Flickr Payerne Payerne 6.9.2014-01416 by aofben, on Flickr Hier hätte ich viel erwartet, aber keine stinknormale Kreuzschraube am Radom :blink: :D Payerne Payerne 6.9.2014-01420 by aofben, on Flickr Payerne Payerne 6.9.2014-01422 by aofben, on Flickr Payerne Payerne 6.9.2014-01428 by aofben, on Flickr Payerne 30.8.2014-4436 by aofben, on Flickr Payerne 30.8.2014-4614 by aofben, on Flickr Gruess Ben 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.