Airbusjojo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich möchte nur mal wissen, wie ihr dass so mit dem Onlinefliegen haltez, wenn es lang bis Mittelstrecken sind, sitzt ihr die ganze Zeit vorm PC? MFG Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo,ich möchte nur mal wissen, wie ihr dass so mit dem Onlinefliegen haltez, wenn es lang bis Mittelstrecken sind, sitzt ihr die ganze Zeit vorm PC? MFG Jojo Jogi Löw sagt dazu: immer mit höögschter Konzentration......:005::005: Nein, im Ernst, ich stelle enroute meistens ATC laut, manchmal gehe ich auch in meine speziellen "Crew-Rest mit TV" und lass´s mir ein Abendessen servieren. Weil Langstrecken am PC rasch langweilig werden, mache ich deshalb fast nur noch Kurzstrecken (max. 1-2h, selten mal mehr.) Die längsten Flüge die ich in den letzten zwei Jahren gemacht habe, waren einmal Zürich-Teneriffa und Zürich- Dubai. In der ersten Novemberwoche jedes Jahres ist aber Worldflight. Da ist man im "Pulk" unterwegs. Da bleibts spanndend und man muss dranbleiben. Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.