blackbird Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Infolge Nichtgebrauchs verkaufe ich folgende Software: - Microsoft Flight Simulator X Professional Edition - Ultimate Traffic 2007 - Kleinflugplätze Schweiz Teil 3 - Lukla X - Mount Everest - Patrouille Suisse X - Pilatus PC 12 X - Fly the Tiger X - Switzerland Professional X - Airbus Series Volume 2 X - Combat Flight Simulator 3 Preis für Gesamtpaket CHF 350.- inkl. Versand CH Einzelverkauf möglich, jeweils 50% des Katalogpreises von http://www.mailsoft.ch, bitte keine weiteren Preisvorschläge. Porto-/Versandpauschale CHF 5.- (Versand innerhalb CH) Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paedu Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo Flo Sind die Software noch zu haben. Hätte interesse an folgender Auswahl: - MS Flight Simulator x Professional Edition - Kleinflugplätze Schweiz - Pilatus PC 12 - Switzerland Professional Gruss Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Flo Ich hätte vielleicht Interesse am Combat Flight Simulator 3, konnte aber leider den Preis bei Mailsoft nicht finden. Ist er überhaupt noch zu haben? Welchen Preis hättest du dir vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hast eine pm gruss diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ach so, das geht ja nicht. ok, was sind die preisvorstellungen für switzerland professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauchie Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo, ich bin an Switzerland X interessiert? Bitte Preisvorstellung senden. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.