Voni Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,469085/Kleinflugzeug_fliegt_in_Australien_in_Riesenrad_und_bleibt_stecken/de/news/vermischtes/sda/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Könnte man gaaaaanz eventuell eine etwas aussagestärkere und zum Inhalt passendere Titelwahl treffen? Der Titel "Sachen gibts" ist für die Übersichtlichkeit des Forums extremst "unhilfreich"! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe den Titel mal ein wenig geändert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1qay Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 . ...auch gerade eben gesehen, heute Morgen passiert - irgendwie witzig! Es handelt sich um eine Cheetah S200, einem Ultra light-Gerät für 2 PAXen. Passiert in Taree, ca. 350km nördlich von Sydney an der Küste Gemäss Meldung gab es für niemanden wirkliche physische Verletzungen, ausser dem Flieger natürlich :005:. Und zwei Kinder mussten leider für einige Zeit in einem der obersten Riesenrad-Gondel verharren. ...ein wenig ungemütlich - vermutlich nicht wirklich stabil und sehr luftig, aber mit guter Übersicht: Mike p.s.: das copyright der drei verlinkten fotos liegt bei ihren eigentümern ... :008: !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Riva Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Vermutlich haben die beiden kaum zu atmen getraut. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich frage mich nur eine Sache: Das "Riesen"-rad war ja nun nicht soooo riesig. Ist der Flugplatz so nahe, dass man dieses "Riesen"-rad einfach so übersehen und in es hineinfliegen kann? Ich vermute einfach, dass die grob Mist gebaut haben und willentlich so tief über der Jahrmarkt geflogen sind, um zu winken. Und dann verlangt man im Thread über Reno, dass die professionellen Rennpiloten nicht mehr an den Tribünen vorbeifliegen dürfen, denn man wisse ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Sanders Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Pilot hat von einer benachbarten Wiese offenbar Rundflüge veranstaltet ... auch soll es nicht der erste Unfall dieses Piloten sein. "Prop-hanging-Start-Stall" scheint wohl seine Spezialität zu sein ... Gerüchte in einem Aussie-Forum ... Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie kann man beim Anlassen einen Stall haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Sanders Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Von Anlassen steht da ja auch nichts. Aber zu schwer auf einer Buckelpiste die Kiste in die Luft reißen, irgendwie nicht richtig zu Potte kommen, für nochmal Fahrtaufnehmen sind die Pommes- und Schießbuden im Weg ... Der Flugweg in das RR könnte vergleichbar sein mit dem Start-Stall aus der Schweiz, dessen Video hier mal rumgeisterte, der Typ, der mit 4 Personen zwar in der Luft war, aber nie die Nase runternehmen konnte und eine ganze Weile um den Flugplatz rumgeeiert ist, immer kurz vor dem Crash, bis er ENDLICH steigen konnte. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ahja, ich hatte das nur gefragt, weil Du von einem "Prop-hanging-Start-Stall" geredet hast, was fuer mich ein "Propellerhaengender Anlass Stall" ist. Du meintest wohl "Takeoff"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAviator Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Der Flugweg in das RR könnte vergleichbar sein mit dem Start-Stall aus der Schweiz, dessen Video hier mal rumgeisterte, der Typ, der mit 4 Personen zwar in der Luft war, aber nie die Nase runternehmen konnte und eine ganze Weile um den Flugplatz rumgeeiert ist, immer kurz vor dem Crash, bis er ENDLICH steigen konnte Das würde mich interessieren. Kennst Du einen Link? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.