Zum Inhalt springen

Gruss aus der neuen Crossair Lounge in Basel

Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich befinde, mich im Moment, in der Buissines Lounge, der Crossair, am Flughafen in Basel.

Ich war heute mal den Embrear austesten, und flog mal so kurz nach Sevilla, jetzt warte ich auf meinen Heimflug nach Zürich, er fliegt um 22.10

Genauers zum meinem Flug, werdet ihr bald, im Forum Flugereignisse lesen können, sobald die Photos entwickelt sind, wenn sie denn was geworden sind.

ich bedanke mich, aber schon mal bei Andreas Fuchs, der mir den Flug im Cockpit ermöglichte.

Gruss aus Basel

Daniel

hallo Brühwi....

Ic hoffe dir gefällt dein Aufenthalt im wunderschönen Basel smile.gif

Und wie ist so dein Eindruck vom Crossair Düsenjäger(embraer)??? smile.gif

GRUSS MARKUS

Hallo

ok, ich werde in den Spotter Corner posten, leider müsst ihr euch noch etas gedulden, ich bin ja leider nicht digital, und ich habe den Film noch nicht fertig...

Also die Lounge, ist super. Im 3ten Stock, ist ein Restaurant von Mosimann, da war ich aber nicht. Ich habe den Internetcorner ausprobiert, und dann bin ich noch etwas auf die Liegestühle, und habe Radio Basilik, gehört, man hat überigens einen schönen Blick auf das Rollfeld.

Der Embrear gefällt mir ganz gut, er ist auf der Reiseflughöhe lauter, als beim Steigflug, hat mich noch erstaunt, aber ein sehr schönens Cockpit.

Gruss Daniel

ja und was das gröste ist... Auf dem Internet-terminal in der Crossair Lounge wurde dank Brühwi flugsimulation.ch aufgerufen.... smile.gif Ich hoffe du hast die Page auf dem PC gleich in die Favoriten gespeichert :-9

gruss markus

Also unsere Einflussnahme im flugrelevanten Bereich nimmt langsam mit an Unheimlichkeit grenzender Grösse in einem Masse zu, dass mich langsam wundert, warum Sepp Moser uns noch nicht in einem Tagesschau- Interview zu erwähnen geruhte.

m.f.G. Walti

hallo

Mit dem Eintrag bei den Favouriten klappte es leider nicht, es war nicht möäglich, alles war per PW geschlossen, nicht mal downloaden konnte man. Aber ich kann nur sagen, das es Cable, oder ADSL war, am Speed an. Es sind 4 Comupter da, bei einem ist jetzt flugsimulation.ch drin smile.gif

Leider, durfte man in der Lounge keine Fotos machen, ich machte 2, dann kam schon ein Angestellter, und sagte mir, dass sei verboten, weiss jemand warum?

Gruss Daniel

Hi,

soweit ich weiss haben wir 'ne T3-Connection smile.gif Zumindest kann ich mir Downloadgeschwindigkeiten von 200 k/sec nicht anders erklären. Wieviel sie dann den PCs in der Lounge zuweisen weiss nicht, aber schnell ist es immer noch, mindestens Cable-Speed.

Man darf wohl keine Fotos machen, weil sie nicht wollen, dass die wichtigen Businessleute dadurch gestört werden, immerhin werden dort auch wichtige Meetings abgehalten, so von wegen Geschäftsgeheimnisse und so...

Ciao, Andreas

Hallo

ja, das ist gut möglich das es T3 ist, ich habe mir einen kurzen FLugzeugfilm angesehen, im Windows Media Player, 1 Mega in 2 Sekunden, ist nicht schlecht.

Das kann schon sein, wegen den Geschäftsleuten, schade, sieht wirklich toll aus.

Gruss Daniel

Hallo Michael

Ne, ich war in der Lounge, und da hat die Crossair 4 PCs mit recht schneller Verbindung gratis zu Verfügung gstellt.

Gruss Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...