qowiboy Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo zusammen eine kurze Frage: kann man im aircraft.cfg irgend ein pöarameter so einstellen, dass das Flugzeug im AP-Modus träger wird? da mein Flugzeug teilweise stetig schaukelt, bzw. beim sinken zu spät in den horizontalen einleitet und ich so bei 2000' endanflug höheneinstellung bald einmal die Wellen des ozeans am Rumpf spüre. was auch manchmal passiert, dass das flusi aus einer stabilen lage plötzlich in den sinkflug geht (rasant!) ohne dass der AP ausgeschaltet wird bzw. Alt. geändert wird... Wisst ihr Rat? Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo Francis Bei welchen Flugzeugen (von wem?, welches Panel dazu?) hast du denn diese Probleme? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hier zeigt sich vielleicht die Rache meiner Bastlerei : :001: Das Panel habe ich zusammengebastelt aus PFD: MD-11 Capt.Alain SFD: (oder wie heisst das überhaupt?, das beim default MS-Lear45 rechts vom PFD) habe ich vom Lear45 -panel von AW (war der Hit vor einem Jahr!) AP: Citation ? (auf alle fälle heissen die gauges "cit_ap*.gau") EICAS von ERJ Grabowski ... und jede Menge weiterer Gauges, die sich gegenseitig "auffressen" :D ach ja, hier ein Screenshot: ...heiteres rätselraten um identifizierung aller gauges, die ich aus dem LEGO-Baukasten... eh Gauges-Verzeichniss benutzt habe : ;) ( :( ) Gruss francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.