Zum Inhalt springen

Es darf geträumt werden 2 Mio und welcher Flieger?


make-my-day

Empfohlene Beiträge

Für mich bitte eine PT-22 :D

 

PT-22-aerial-01-comp.jpg

© Larry Lamb

 

Und weil es sich dabei um einen 3-Monatsflieger handelt, müsste dann mit dem restlichen Geld halt noch ein 182i her... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

für zwei Millionenentweder die hier:

http://www.trade-a-plane.com/detail/Single+Engine+Piston/1955/Dehavilland/DHC-2/1281491.html

 

oder die hier http://www.trade-a-plane.com/detail/Single+Engine+Piston/1954/Dehavilland/DHC-2/1189574.html und ab damit zu Kenmore und von Grund auf restaurieren und nach meinen Vorstellungen ausstatten lassen. Definitiv mit Wipline amphibs, gross weight increase, Baron STOL kit, Alaska doors, Cabin extension, neue IFR-Instrumentierung inklusive dem neune Garmin GTN650/750.

 

Und vom Rest: ein Seegrundstück in Maine kaufen und ein laues Leben machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nett die beiden, aber Grundstück in Maine, ist es da nicht im Winter so richtig ekelig kalt? da ziehe ich ein "Anwesen" in spuce creek (florida) vor und wenn mal gewassert werden soll fliegt man halt auf die bahamas mal eben rüber...:008: Träum----->:006:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nett die beiden, aber Grundstück in Maine, ist es da nicht im Winter so richtig ekelig kalt? da ziehe ich ein "Anwesen" in spuce creek (florida) vor und wenn mal gewassert werden soll fliegt man halt auf die bahamas mal eben rüber...:008: Träum----->:006:

 

War lang genug in Florida und auf Dauer würd ich's da nich aushalten. Und mit kalt hab ich kein Problem. Solang die Sonne scheint:007: Und im Winter kann man die Beaver auch auf Skies stellen, wenns nötig wird:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...