The Jet Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo zusammen Wisst ihr wo man bei Wilco Airbus Series Evolution Vol.1 den 60 Minütigen Film finden und anschauen kann. Auf der Verpackung steht ja, dass es einen 60 Minütigen Film mit Landungen und Starts enthalte. Und noch eine Frage, ist kein deutsches Manual ausser dem mit den Erneuerungen dabei? Danke für eure Antworten Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also wies bei Airbus Evolution ist kann ich nicht genau sagen, aber bei der "normalen" Wilco Box ist ein Ordner auf der CD der glaub ich "Extra" oder so heißt und da ist die Filmdatei drin. Hoffe ich konnte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Jet Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Danke vielmals. Ist auch bei Evolution unter Extras. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.