hörbi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo Freunde Wenn ich die PC 12 von Fligth1 Lade dann erscheint der Flieger wunderbar auf dem gewünschten Parking. Soweit so gut. Da die PC12 nun aber alle "Löcher" Pitot, Engien Inlet, Bremsklötze,Warnkegel Rot Weiss.....etc.korrekt gestopft hat, frage ich mich WIE kann ich diese Abdeckungen entfernen. Was für eineTasten Kombi auf dem Keyboard?? Im Manual steht mal wieder nicht's darüber. Gerne erwarte ich Hoffnungsvoll eine Antwort, in der Hoffnung man kommt mit meinen Ausführungen klar?! Grüsse hörbi LSZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi! ...gehen die nicht automatisch weg beim Parkbremse lösen? (Kanns grad nicht nachschauen, wg. Onlineflug) Schönen So noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Das mit den Bremsklötzen ist eben auch nicht, das habe ich als erstes probiert. Danke für Deine Antwort Grüsse hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hat es keine Unterpanels? ala Umsch. 1-9? sonst mal mit L versuchen. (lichter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ...grad geschaut, das ganze "Zeugs" verschwindet, wenn man den Starter-Knopf drückt. Gruß, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.