b777-300 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hoi zäme War gestern auf dem Hinterrugg (Churfirsten) und bekam auf 2306 Meter über Meer einige schöne Szenen zu Gesicht. Diese möchte ich gerne mit euch teilen...und lass einfach die Bilder sprechen! Ich hoffe es findet Gefallen! Alle Bilder wurden mit einer Canon EOS600D gemacht. Gruss und allen einen schönen Sonntag! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hoi Chregu Andere und vorallem neue Aspekte sind hier doch immer gerne willkommen. Das sind ganz interessante Kameraden im Luftraum. Im Alpenfluglager Münster Wallis kommen uns oft Gleitschirmler besuchen um entweder von den Meteo-Briefings zu profitieren oder einfach mal einen Segelflug mit zu machen. Mich erstaunt immer wieder, dass die Gleitschirmler auch schon Geräte haben, die unserem FLARM ein entsprechendes Signal entgegen schicken, damit wir mindestens gewarnt werden, bevor es eng wird. Danke an euch! Ich hoffe nur, deswegen sei der Segler SP nicht angelockt worden. Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.