conny3031 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich finde es nicht lächerlich den wenn ich aus beruflichen Gründen mehrmals den Gürtel am Tag abnehmen muss bei den Sicherheitskontrollen kann das ganz schön nervig sein Liebe Grüße Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So ganz nach dem Motto: Auch auf FF darf gelacht werden. Ich persönlich finde diese Frage nicht unberechtigter als andere Themen hier, wie z.B. die auf zwei Seiten abgehandelte Frage Edelweiss Air A330-300: Sitzreihen ohne Fensterplätze?. Aber eben, jedem/jeder das Seine :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wie wärs mit ner Kordel? :p Genau. Wie die Kapuziner mit dem Seilherum. Peter:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.