conny3031 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Liebe Leute, mich ärgert dieses gepiepse bei den Sicherheitskontrollen jedes mal den gürtel abnehmen usw weis irgendjemand ein nützliches utensill das ich verwenden könnte damit ich mir das erspar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie meinst Du das? Du könntest alles vorher ablegen was piepst oder alles zuhause lassen was piepst aber eine andere Lösung gibt es mit Sicherheit nicht :rolleyes: Ich glaube nicht das Du meinst ob es eine Lösung gibt wie es nicht mehr piepst obwohl Du dennoch solche Gegenstände auf Dir trägts? :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 nur als beispiel wenn i den gürtel ableg verlier i die hose :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 In anderen Ländern müsste man nach so einer Frage in einem Forum wohl mit unangemeldetem Besuch rechnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 naja es sind ja auch andere utensilien die piepsens aber am meisten stört mich der gürtel in einen anderen forum hat mich ein besucher auf einen gürtel aus carbon aufmerksam gemacht hat irgendjemand davon schon mal gehört?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hast Du Dich extra wegen dieser einen Frage "welchen Gürtel trage ich bei der SIKO" hier angemeldet? :007: Sorry aber ich kann das nicht ganz ernst nehmen.:rolleyes: Versuchs mal mit Hosenträger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 nein es ist nicht nur die eine frage u bei hosenträgern hat man auch die schnallen aus metall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie wärs mit ner Kordel? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mir kommt da spontan in den Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Es ist völlig egal aus welchem Material der Gürtel ist, das Personal wird sowieso immer darauf bestehen, das du ihn ausziehst. Unter so einem Gürtel kann sich eben alles mögliche verbergen lassen. Aber Hosenträger sind OK :D Noch ist mein Bauch-Hüft-Übergang so, das die Hose selbsthemmend fixiert ist, vielleicht mußt du da mal dran arbeiten :009: Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 aber ich hab gehört das man den carbon gürtel nicht ablegen muss u daher wollt i wissen ob von diesen gürtel schon jemand gehört hat u mir sagen kann was er oder sie davon hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mir hat dieser gefallen- unbedingt bis zur Raviolidose vorarbeiten: http://www.youtube.com/watch?v=vKdfP0ZTzBg&feature=related Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftibus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab mir einen Gürtel mit kleiner, dünner Schnalle bei Karstadt geholt, kostenpunkt 15€ erspart mir das tägliche entfernen an der Sicherheitskontrolle! very nice! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 danke für diesen wertvollen tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 u wie robust ist dieser gürtel von karstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAviator Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Probier's doch mal mit einem Duden. Löst zwar Dein Problem nicht, bringt Dich aber vielleicht sonst weiter :009: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke für diesen Hinweis ich werd ihn mir zu Herzen nehmen liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftibus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 u wie robust ist dieser gürtel von karstadt Nun, ich trage ihn erst seit zwei Monaten täglich zur Arbeit und er hält sich erstaunlich gut. In diesem fall ist wohl allzu robust nicht sehr zweckmässig, denn weniger robust= weniger "Eisen" dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Normalerweise leidet unter so einen Preis die Qualtiät, aber halt mich bitte auf den Laufenden wie sich dein Gürtel so hält u sag mir bescheid eine freundin von mir hat mir diesen Carbon Gürtel empfohlen hast du von den schon gehört? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YvesHeller Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 guggst du: http://www.carbon-belt.ch/ Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 http://www.carbonbelt.com hast du von diesen Gürtel auch schon gehört? Liebe Grüße Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hab einen von HUGO, kann/konnte damit immer problemlos durch die Security (1x pro Woche ZRH-FRA-ZRH) Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Diese Gürtel sind mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer, sie sehen zwar nicht schlecht aus aber der Preis ist auch entscheidend. Aber danke für den Tipp Liebe Grüße Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny3031 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sieht dieser Gürtel den auch an einer Frau gut aus? Denn ich achte sehr auf mein Äusseres. Liebe Grüße Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sieht dieser Gürtel den auch an einer Frau gut aus? Denn ich achte sehr auf mein Äusseres.Liebe Grüße Conny So ganz nach dem Motto: Auch auf FF darf gelacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.