Zum Inhalt springen

Sicherheitskontrollen-freundliche Gürtel/Kleidung?

conny3031

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

mich ärgert dieses gepiepse bei den Sicherheitskontrollen jedes mal den gürtel abnehmen usw weis irgendjemand ein nützliches utensill das ich verwenden könnte damit ich mir das erspar?

Wie meinst Du das? Du könntest alles vorher ablegen was piepst oder alles zuhause lassen was piepst aber eine andere Lösung gibt es mit Sicherheit nicht :rolleyes:

Ich glaube nicht das Du meinst ob es eine Lösung gibt wie es nicht mehr piepst obwohl Du dennoch solche Gegenstände auf Dir trägts? :001:

naja es sind ja auch andere utensilien die piepsens aber am meisten stört mich der gürtel

in einen anderen forum hat mich ein besucher auf einen gürtel aus carbon aufmerksam gemacht hat irgendjemand davon schon mal gehört??

Hast Du Dich extra wegen dieser einen Frage "welchen Gürtel trage ich bei der SIKO" hier angemeldet? :007:

Sorry aber ich kann das nicht ganz ernst nehmen.:rolleyes:

Versuchs mal mit Hosenträger!

Es ist völlig egal aus welchem Material der Gürtel ist, das Personal wird sowieso immer darauf bestehen, das du ihn ausziehst. Unter so einem Gürtel kann sich eben alles mögliche verbergen lassen.

Aber Hosenträger sind OK :D

Noch ist mein Bauch-Hüft-Übergang so, das die Hose selbsthemmend fixiert ist, vielleicht mußt du da mal dran arbeiten :009:

Gruß

Ralf

aber ich hab gehört das man den carbon gürtel nicht ablegen muss u daher wollt i wissen ob von diesen gürtel schon jemand gehört hat u mir sagen kann was er oder sie davon hält

u wie robust ist dieser gürtel von karstadt

Nun, ich trage ihn erst seit zwei Monaten täglich zur Arbeit und er hält sich erstaunlich gut. In diesem fall ist wohl allzu robust nicht sehr zweckmässig, denn weniger robust= weniger "Eisen" dran...

Normalerweise leidet unter so einen Preis die Qualtiät, aber halt mich bitte auf den Laufenden wie sich dein Gürtel so hält u sag mir bescheid eine freundin von mir hat mir diesen Carbon Gürtel empfohlen hast du von den schon gehört? Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...