he. Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo zusammen Ich habe von Zeit zu Zeit immer wieder Probleme mit meinem Wilco Airbus Addon oder bessergesagt im Spiel mit dem Autopiloten. Ich gebe beim Start die gewünschte Flugroute ein und soweit funktioniert auch alles wie es sollte. Manchmal kommt es aber vor, dass während dem Flug der Autopilot einfach vom Flugplan abweicht und eine Rechtskurve fliegt. Ohne Intervention meiner Seits würde dieser dann x mal die gleiche Kurve an der gleichen Stelle fliegen. Kommt übrigens im FS9 und X vor. Kann mir jemand helfen diese Problem zu lösen? Besten Dank und Gruss Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo Vincent Habe mir das Pack diese Woche auch gegönnt --> leider. Ich habe das auch festgestellt, jedoch hat er dann den Waypoint nicht richtig abgeflogen, er versucht immer wieder (in einem Kreis) den Waypoint zu überfliegen, scheint ein Bug zu sein. Weiter wirst du keine Freude haben am Managed Descent, er fängt zwar richtig beim TOD an zu sinken, jedoch ist mir jetzt mehrmals passiert, dass ich dann im Final viel zu hoch war. Du musst den Anflug im letzten Teil von Hand abfliegen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Vielleicht gibt es dazu schon einen Patch? Ansonsten ist das Addon gar nicht sooo schlecht, zum lernen reicht es, gibt aber bestimmt besseres. Hatte auf dem FS9 die PSS Airbusse, die waren wirklich klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hatte ab und an auch schon mal das Problem, dass das Nav-Display nicht eine "gerade" Linie zwischen zwei Wegpunkten anzeigt, wie es üblich ist, sondern vor einem Waypoint einen Halbkreis zeichnet. Demzufolge fliegt der AP vor diesem WPT einen 360. Eine Ursache habe ich bislang noch nicht ausmachen können. Wenn man den Fix aus der Route löscht und wieder hinzufügt, besteht das Problem weiterhin. Manchmal hilft es, diesen und/oder den WPT davor zu löschen und sozusagen zu überspringen. Evtl. ist es ein Bug im Wilco. Es kann aber auch sein, dass es an der Navigraph-Datenbank liegt. Wenn die Daten für den Waypoint und den Airway nicht korrekt eingetragen sind, so dass das FMS keine gerade Linie zwischen den Wegpunkten berechnen kann, verhält es sich vlt. sogar korrekt. Im übrigen wurden schon ganze Foren vollgeschrieben mit Vor- und Nachteilen der Wilco-Busse. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er mit den 'Bugs' leben kann. Für meine Zwecke sind die Busse eigentlich ausreichend. Das einzige, was mich massiv stört ist, dass ein circle-to-land sehr haarig ist, da der Bus (A318, A320) beim 180 auf's Final massiv an Höhe verliert, die man im Final kaum mehr gut machen kann. Selbst wenn man wie ein Gestörter am Stick zieht, setzt der Bus unvermindert seinen Sinkflug fort. Das einzige was hilft ist wahrscheinlich, den Thrust manuell zu steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.