mike Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Hallo zusammen Da mein Vater morgen dringend nach Malaga fliegen muss, muss ich fragen was er für eine Möglichkeit hätte dahin zu kommen. Habe der Sr angerufen und der Flug kostet 2113Fr. Oneway. Da haben wir aber noch einer der EDW gesehen der fliegt um 6.50Uhr ab. Also wollte wir morgen um 05.00Uhr an den Flughafen gehen und diesen Flug buchen. Kann man das? Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil Bitte dringend beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Ein Flug innerhalb europas kostet bei swissair nur noch 300 CHF. Und die kann man auf dem Flughafen buchen. Ich weis nicht, wie sich das bei EDW verhält. Es ist aber ein Charterline Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Hallo Thomas das gilt nur für Rückflüge. Mit freundliceh Grüssen Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Hallo! Wenn die 300 SFR nur für Hin- und Rückflüge gelten, dann bucht halt einen solchen und lasst einfach den Rückflug verfallen.... Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Hi vielen Dank für eure Hilfe wir werden morgen einfach mal an den Ticketschalter in Zuerich gehen und dann sehen wan der nächste Flug nach Malaga fliegt. Mit freundlichen Grüssen Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.