profipilot Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Verstehe ich nicht:009: Oder es funktioniert nicht bei mit:002: Zitieren
Tasha Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich verstehe es auch nicht... :D ____________________ Hotels und Hostels Zitieren
profipilot Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 :005: haha na dann mit ich wenigstens nicht der einzige. das ist schon mal beruhigend:cool: Zitieren
Danix Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Oh, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, dass man nicht WOW ausrufen kann bei diesem Clip. Es geht um die Begeisterung, wie ein Satellit in wenigen Sekunden (im Zeitraffer) um die halbe Erde flitzt. Habt ihr die Details bemerkt? Vor allem vor Sonnenaufgang, wie langsam alles glitzert. Oder wie die Städte hell scheinen. Oder die Blitze unter/oberhalb der Wolken. Das ist ein ausserordentlicher Clip. Vielleicht seid ihr nicht mit dem Weltraum-Gen ausgestattet, macht nichts, man muss nicht alles mögen. Ich finde es ausserordentlich. Zitieren
profipilot Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich glaube du hast mich falsch verstanden Danix:) ich meinte, dass das Link bei mir nicht funktioniert hat:( Ich bin mir sicher, dass das Video super ist, aber ich kann es mir nicht ansehen:confused: Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.