Zum Inhalt springen

Wauuuu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:005: haha

na dann mit ich wenigstens nicht der einzige. das ist schon mal beruhigend:cool:

Geschrieben

Oh, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, dass man nicht WOW ausrufen kann bei diesem Clip. Es geht um die Begeisterung, wie ein Satellit in wenigen Sekunden (im Zeitraffer) um die halbe Erde flitzt. Habt ihr die Details bemerkt? Vor allem vor Sonnenaufgang, wie langsam alles glitzert. Oder wie die Städte hell scheinen. Oder die Blitze unter/oberhalb der Wolken. Das ist ein ausserordentlicher Clip. Vielleicht seid ihr nicht mit dem Weltraum-Gen ausgestattet, macht nichts, man muss nicht alles mögen. Ich finde es ausserordentlich.

Geschrieben

Ich glaube du hast mich falsch verstanden Danix:)

ich meinte, dass das Link bei mir nicht funktioniert hat:(

Ich bin mir sicher, dass das Video super ist, aber ich kann es mir nicht ansehen:confused:

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...