Ramon Brand Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Einfach nur Super die Airshow!!! mehr Bilder demnächst auf meiner Homepage!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madcat Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Tolle Bilder und auch tolles Wetter. Ich erlaube mir hier anzuschliessen mit nicht ganz so berauschenden Bildern, weil das Wetter am Samstag eher besch....eiden war. Kurz - grau in grau und ein eisig kalter Wind - und das fast den ganzen Tag. Glücklicherweise kam dann die grosse Regenflut erst 10 Minuten nach Ende der Show. Wegen dem schlechten Wetter wurde dann auch das Programm komplett über den Haufen geworfen, teilweise gestrichen und gegen den späten Nachmittag stark komprimiert. Dies gab die einmalige Gelegenheit drei F-16, eine F-18, einen Eurofighter, sechs Hunter und eine Mig-29 innerhalb von knapp 90 Minuten zu sehen. Viel Spass Royal Jordanian Falcons BAe Hawk Hawker Hunter Lynx (Black Cats) Apache F-16 Chinook Beim simulierten Angriff mit den Apaches hats auch ganz schön geknallt, als die supponierten Terroristen-Fahrzeuge getroffen wurden. Apache beim Angriff....zielt der etwa grad auf mich? Red Arrows (leider nur mit vier Flugzeugen und der zweiten Hälfte des Programms, Schlechtwetter lässt grüssen) F-16 (Flares waren bei vielen Teilnehmern hoch im Kurs, bei den Fotografen auch) :-) F-16-Parade (Holland, Belgien, Türkei) F-18 Sea King Eurofighter F-16 Mig-29 Ich denke dieser polnische Pilot hatte eine Wette abgeschlossen, wer als erster den Tank leer hat, da er die ersten 2 Minuten andauernd mit Nachbrenner geflogen ist... ...und zudem sah es so aus, wie wenn er altes Fritieröl getankt hätte, so wie der gequalmt hat :-) Andere Flugzeuge haben Rauchanlagen, die Mig-29 braucht das nicht. Falls jemand noch mehr Bilder grau in grau sehen möchte, kann das hier tun. Nun hoffe ich auf besseres Wetter auf der Axalp. Bis dann. En Gruess René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Brand Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das Wetter am Do. & Fr. war Top . Ich habe alle meine Bilder an diesen beiden Tagen gemacht. Am Sa. genoss ich einafch die Show. @Madcat Super Bilder die Flairs kommen bei grau eh besser zur geltung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Super Fotos Leute! Tolle Teilnehmer, einige dieser Jets sind nicht so häufig zu sehen. Da bereue ich es echt, aber leider konnte ich heuer nicht hin...naja 2013 gibts die nächste Edition. Eine Anmerkung noch: Die Reds flogen nicht aufgrund des Wetters zu viert. Seit dem Crash sind sie ja sowieso nur zu 8 unterwegs, in Leeuwarden fiel eine weitere Maschine aufgrund eines erkrankten Piloten aus...ein 7-ship Programm ist aber ohne vorheriges Training nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.