Michael A. Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo Zusammen Hier nun noch meine ersten Fotos von der Sion Airshow. Ich war am Samstag vor Ort und hielt mit meiner Kamera dem Wind und Regen stand. Die Show war einfach genial. Highlights für mich waren einmal mehr das F/A 18 Hornet Display, sowie die Demonstrationen der Rafale und des Eurofighters. Die Patrouille de France und die finnischen Midnight Hawks habe ich an diesem Tag auch zum ersten mal Live in Aktion gesehen. Mein Respekt auch an die beiden Damen des Wingwalker Team, die sich bei strömendem Regen auf die Tragflächen begaben und ihr Programm durchziehen wollten. So nun lass ich einfach mal die Bilder sprechen und hoffe sie gefallen euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo Michael Du bringst es wider einmal auf den Punkt "die Show läuft", und ja deine Show läuft jetzt mit den Bildern!! Tolle Fotos die du da zeigst ein Knüller nach dem anderen!! Meine Favoriten sind die F/A 18, die hast du richtig in Action gesetzt. Schade das die Bilder keinen Sound her geben:D Danke und bis.......... Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Noch eine Zweite Ladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Einfach Genial! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 So noch den letzten Teil meiner Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.