Paedu Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Suche Flight Simulator X Prof. Ed. mit den folgenden Ad ons: - Switzerland Prof. X - Flugplatz Bern Belp ev. noch ein zwei andere Ad ons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo Pädu, Könnte dir den FSX Gold Edition inkl. Acc. Package verkaufen. Falls interessiert, habe ich dir ebenfalls mehrere Aerosoft Boxen Addons! Bei interesse kannst du dich gerne bei mir melden... Hier oder via PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paedu Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was ist der Unterschied zwischen der Gold Edition und der Professional Edition? Gerne würde ich den FSX inkl. Acc. Package kaufen. Was sind Aerosoft Boxen und welche hätest du noch zu verkaufen. Am besten rufst Du mich unter der Nr. 079 628 8027 an. Dann können wir die einzelheiten besprechen. Gruss Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerne würde ich den FSX inkl. Acc. Package kaufen.Gruss Pädu Ist leider schon verkauft.... hab ich an meinem Verkaufsstand am 02.10.11 in Biel verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.