Zum Inhalt springen

FSX PMDG MD-11 Trimmen?

Ciima

Empfohlene Beiträge

Hallo "Ciima"

die PMDG MD-11 ist ein sehr realer Vogel. Das heisst du kannst nicht einfach die Triebwerke starten, Schubhebel nach vorne und am Steuerknüppel ziehen.

(Können schon aber das geht bestimmt nicht allzulange gut!!!):005:

Normalerweise wird am Beginn eines Fluges das FMS programmiert, dort werden auch alle relevanten Daten eingegeben. Z.B das Startgewicht (TOW) und und und...

Ich kann dir unmöglich alle Sachen aufzählen, sonst wäre ich morgen noch am schreiben!

Die Warnung beim Start sagt dir, dass du die Trimmung nicht korrekt gesetzt hast. Den korrekten Wert kanns du ebenfalls aus dem FMS entnehmen. Dafür muss dieses aber eben richtig programmiert werden!

Wenn du wirklich mit der PMDG fliegen willst musst du dich wohl oder übel mit dem Handbuch auseinandersetzen und dich langsam in den Flieger einarbeiten.;)

Three greens!!

Also ich will damit auch nicht sagen das ich einfach los fliegen will :P

Das Fmc Programiere ich auch und die Triebwerke starte ich auch.

Aber dan gibt es ja so ein SD Knopf oder so was , wie trimmt man da das Flugzeug?

Ich habe dieses Video nach gemacht , und ab der sechsten Minute trimmt er das Flugzeug , doch ich weiss nicht wie er das macht.

Ich habe alles ganz genau nach gemacht.

MFG

Ciima

Hmm... der Trimmknopf wird über die Tastaturbelegung vom Flightsim bestimmt. Standard ist die auf der Tastatur auf dem Numpad. Aber normalerweise ist die Trimmung auch auf dem Joystick vorhanden. Wie trimmst du denn andere Flugzeuge? Mit demselben sollte es auch bei der MD-11 gehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...