HeliFoxFox Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo zämä Weiss jemand auf die schnelle, welchen Tastenbefehl ich zuteilen muss, dass ich beim virtuellen Helifliegen den Throttle (Gasdrehgriff) schnell schliessen und auch wieder schnell öffnen kann? Brauche ich um mit dem Dodosim-Bell Autorotationen zu absolvieren. Wie immer: Besten Dank für hilfreiche Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Versuch es mal mit der Propellerachse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Bruno So wie ich es noch im Kopf habe ist der Tastenbefehl ctrl+F1, im Menu heist es glaub ich wie schon erwähnt Propellerdrehzal schnell verringern oder so. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Es gibt auch Joisticks mit 2 Hebeln die man, nach Wunsch, auch getrennt belegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Propeller Achse, wie Stefan gesagt hat. Sieh in den Tastenbefehlen nach... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo zämä Bin euch noch eine Antwort schuldig: ctrl+F1 = Throttle bis zum Anschlag schliessen bzw. Leistung reduzieren ctrl+F4 = Throttle ganz öffnen Besten Dank für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bruno Ich gebe dir noch einen Tip Weise diese Befehle auf einen Joystick Butto zu. Achte jedoch darauf, dass beim Dodosim der Befehl "Propeller Achse voll offen" zu einem Overtorque führt! Wenn Du einen SChieber oder sonst eine Achse vorig hast, dann unter Steuerachsen zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.