Basti1995 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo, heute bin ich, relativ spontan, in den Anflug gefahren. Es war nichts interessantes angekündigt, aber die Lust zum spotten hat mich getrieben! Die "Langzeitparker" Atlasjet am Start! Nein, wir sind nicht auf einer Flugshow! Dann der Überraschungsgast! Fly North, Metroliner [OY-NPE] .. leider nicht in bester Qualität Britisher Citationjet im Anflug.. easyJet am Start! Germanwings aus Maastricht-Aachen im final Closeup einer easyJet - in dem Fall aus Barcelona Die easyJet ist grade aufgesetzt, da dreht schon die "Tante Ju" ein..die easy schnell runter von der Bahn und schon ist die Ju-52 im final. Am Start wartet noch eine Global Express und eine LH B737.. Nun sind wieder zwei Flieger im Anflug..Also schnell Position wechseln und Foto´s machen! Die VP-CKR macht sich noch schnell vom Acker.. ..bevor der Güterzug Richtung BER-Airport durch rauscht.. ..und sie von der Ryanair gepresst wird :D Obwohl, Ryanair kann sich erstmal ein paar neue Reifen zulegen .. Als nächstes und letztes folgt dann noch die Aeroflot, in diesem Fall mit einem A320, aus Moskau.. Ich hoffe sehr, dass euch meine kleine Story gefallen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.