Zum Inhalt springen

FSX FS spielt verrückt

Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Als ich heute den FSX startete, musste ich zu meinem Erstaunen feststellen dass FS Passengers und FSUIPC verschwunden sind, AES nicht mehr funktioniert und bei Flugzeugen das Fahrwerk fehlt.

Ich habe gestern noch die 737 PIC installiert und heute wieder deinstalliert. Ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt.

Weiss evtl. jemand Rat? Vielen Dank!

Hallo Max

Also ich habe die Systemwiederherstellung durchgeführt (Vista). Es hat sich aber nichts geändert. Ich versuche jetzt mal die einzelnen Add-Ons neu zu installieren. Es sind ja nur wenige. Trotzdem verstehe ich nicht wie so etwas überhaupt passieren kann. Bin halt ein PC-Laie...

Jetzt lassen sich auch die betroffenen Add-On's (PMDG MD11 und Just Flight MD80) nicht mehr installieren ohne FS-Absturz. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Der FS läuft ansonsten zwar problemlos, aber irgendwo muss ein fetter Wurm drin sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...