Zum Inhalt springen

Allgemein Hilfe zu Saitek Pro Flight Combat-Ruderpedale

swiss69

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe soeben Saitek Pro Flight Combat-Ruderpedale installiert, habe auch von Saitek das X52 PRO Control System. Ich startete normal den FSX und die F/A-18 Superbug, die Bremsen funktionieren jedoch leuchtet andauern in der linken unteren Bildschirmecke "Bremsen"! Was habe ich bei der Konfiguration übersehen? Kann mir jemand bei den Einstellungen helfen.......

Ich bedanke mich jetzt schon bei der Hilfe!

Hallo Thomas

Ich hatte das bei meinen Pro Flight Pedals auch. Bei mir war der Grund, das in der Achsen - Zuordnung der Haken gesetzt war, wo "Achse umkehren" oder sowas steht.

Zusätzlich hatte ich noch etwas mit den Empfindlichkeiten und Nullzonen herumgespielt.

Allerdings habe ich die Pedale (bis jetzt) nur direkt über den Flusi konfiguriert. Nicht im FSUIPC.

Hoffentlich findest du die Lösung, Pedale lohnen sich auf jeden Fall beim Fliegen! :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...