swiss69 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo zusammen, ich habe soeben Saitek Pro Flight Combat-Ruderpedale installiert, habe auch von Saitek das X52 PRO Control System. Ich startete normal den FSX und die F/A-18 Superbug, die Bremsen funktionieren jedoch leuchtet andauern in der linken unteren Bildschirmecke "Bremsen"! Was habe ich bei der Konfiguration übersehen? Kann mir jemand bei den Einstellungen helfen....... Ich bedanke mich jetzt schon bei der Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hoi, evtl. die Feineinstellung. Kannst Du mit FSUIPC machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Thomas Ich hatte das bei meinen Pro Flight Pedals auch. Bei mir war der Grund, das in der Achsen - Zuordnung der Haken gesetzt war, wo "Achse umkehren" oder sowas steht. Zusätzlich hatte ich noch etwas mit den Empfindlichkeiten und Nullzonen herumgespielt. Allerdings habe ich die Pedale (bis jetzt) nur direkt über den Flusi konfiguriert. Nicht im FSUIPC. Hoffentlich findest du die Lösung, Pedale lohnen sich auf jeden Fall beim Fliegen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss69 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke! Ich werde mal nachschauen was sich machen lässt! Ansonnsten melde ich mich wieder...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.