Zum Inhalt springen

Wien Schwechat

Jürgen Kral

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Normalerweise wird ja in diesem Forum nur über Schweizer Airports diskutiert (verständlicherweise). Da ich aber Österreicher bin, würde mich interessieren, wie euch eigentlich der größte Airport Österreichs, Wien Schwechat, gefällt.

Bin schon gespannt ...

Grüße aus VIE

Jürgen

hallo Jürgen,

da ich wiener bin ist natürlich für mich der wiener airport der schönste airport auf dieser welt smile.gif

airports anderer welten kenne ich noch nicht, wird aber sicher bald so weit sein

------------------

karl

LOWW ist meiner Meinung nach wirklich ein sehr schöner Airport, und das nicht nur, weil ich Wiener bin.

Ich konnte bis jetzt Vergleiche mit LHR und DUB anstellen. Ehrlich gesagt, gefielen mir beide nicht so wirklich gut, obwohl man LHR vielleicht nicht ganz mit VIE vergleichen kann (von der Größe her). Als ich in DUB war, wurde gerade umgebaut, aber es sieht allgemein dort alles ein bisschen billiger aus, als bei uns in VIE.

Leider hatte ich noch nie Gelegenheit nach ZRH zu reisen, da es dort sicher öfters größere Flugzeuge (wie z.B. B747, B777) gibt, als in VIE. Obwohl, unbescheiden dürfen wir ja auch nicht sein, wir haben immerhin den A330 od. A340 der AUA, die B767 od. B777 der Lauda Air und dienstags bzw. mittwochs die B747 der All Nippon Airways.

Interessant wäre auch, wie die Piloten unter uns den größten Airport Österreichs finden (z.B. ATC, ...).

Hoffentlich habe ich euch mit meiner Schreiberei nicht gelangweilt biggrin.gif ...

Regards

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...