linkbart Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo! Ich besitze das Garmin Area 500! Wie genau macht ihr das mit dem Update? auf fly.garmin.com stehen mir drei verschiedene Updaterubriken (databases) zur verfügung: - Jeppesen NavData (49 $) - Obstacle (49 $) - Terrain (150 $) Da ich nicht sooo oft fliege, möchte ich nicht jedes Monat und auch nur das nötigste updaten da ich das garmin sowieso nur ergänzend zur Kartennavigation verwende. Frage: - Seh ich das richtig, dass es reicht nur Jeppesen NavData zu updaten um zumindestens die Lufträume (und Laufraumgrenzen, Luftraumhöhen) am GPS aktuell zu halten? Bitte um hilfe Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 - Seh ich das richtig, dass es reicht nur Jeppesen NavData zu updaten um zumindestens die Lufträume (und Laufraumgrenzen, Luftraumhöhen) am GPS aktuell zu halten? Ja. Und da reicht meist einmal im Jahr ein Update (für VFR) vorig. Man versichert sich bei der Flugplanung ja sicher, ob die Daten im GPS noch aktuell sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkbart Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Super danke;) Preis find ich dann eigentlich OK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.