MarcoSTR Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey Leute, ich war Mitte August mit 3 anderen Spottern aus STR in London. Los ging es morgens ab STR mit Germanwings nach STN. Von dort haben wir den Bus nach LHR genommen wo unser Hotel war, das Ibis. Wir waren insgesamt 4 Tage in London, wovon wir 3 Tage zum Spotten in LHR genutzt haben. Danach ging es mit BA ab LHR noch 3 Tage nach MAN zum Spotten. Ich zeige euch heute den ersten Teil von den 3 Tagen in LHR den 13 August, wo das Wetter eher bewölkt war. Ich zeige hier hauptsächlich die Highlights das Kleinzeug und BA hab ich eher weggelassen. Viel Spaß beim Angucken der Bilder. Ich hoffe euch hat meine Bildauswahl gefallen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tolle Bilder aus LHR bei gewohnt "britischem" Wetter! ;) Ein bischen mehr Kommentar zu den Bildern wäre keine schlechte Sache, und vielleicht auch die eine oder andere Perspektive!? Ich weis, beim Hatton Cross ist dies keine einfache Sache. :) Was machte der Iberia A346 in LHR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Im nächsten Teil wird es auch andere Perspektiven geben, der IB A346 kommt dort anscheinend regelmässig. War zu der Zeit noch sehr neu, das war auch der einzige Flieger wo die LHR Spotter abgegangen sind. Wir waren ja von Samstag bis Montag spotten und wir haben ihn nur am Samstag gesehen, ist also ned daily, genaueres weiss ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sehr schöne Bilder! Danke fürs zeigen.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hattest zwar übles Wetterpech, aber dafür das Meiste aus den Bildern rausgeholt! Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.