miscellaneous Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @Thomas: Woher hast du die Angabe? Von der offiziellen Flughafen Homepage. Zuerst stand da 09.03, später 02.17, dann 10.00 und schliesslich 09.53... Alles zwischen 08.00 und 09.30... Hatte das System wohl falsche Angaben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hier die Ausbeute von der Met Station: Final 16 mit 3 FA 18 als Begleiter Die Eskorte zieht davon Da isser ja! Auch ein A380 braucht ein bisschen Crab. Schon ein gewaltiges Teil... Gegenlicht.... Stillhalten..... und zapp! Danke, weiterfliegen. Touchdown Und da geht er wieder. Tschüss, bis zum nächsten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Und jetzt wieder zurück in Frankfurt. Gleich 4 A380 auf dem Radar. von links nach rechts: d-aima - fra - nrt d-aimb - nrt - fra d-aimc - pek - fra und natürlich zuletzt d-aimf von zrh Hier der Alpenrundflug im Wallis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Einige Bilder zwar schon im Special-Corner, aber ich bin ja sooooo Danke-süchtig, dass ich hier auch noch muss :008: Erstmal wird geduscht! :008: Regenbogen à la Zürich Schliesslich wird Frau Gut (?) mit der Flasche aktiv...;) ...und kurz später wird auch der hurtig nach Landung abgeklebte Name wieder enthüllt...:009: A380-Heaven :D ...und schliesslich schmeisst sich das Ding zum Abschied derart in die Kurve, dass sich sogar der Mann im Turm erkundigt, ob da alles normal verlaufe ;) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ohne Hornet? Du bist raus!*g* Der Doppeldeckerschuss ist super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ...und schliesslich schmeisst sich das Ding zum Abschied derart in die Kurve, dass sich sogar der Mann im Turm erkundigt, ob da alles normal verlaufe im Towerhintergrund hörte man eine Stimme laut rufen.....He !Also war dieses Manöver nicht geplant, sondern hat auch die Lotsen überrascht:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das L&R Kippen war das "traditionelle" winken und sicherlich geplant :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Tis, da hat die mit der Flasche ja mal noch mal Glück gehabt! Excusez la, elle ne connait pas sa force! "Excusez la, elle ne connait pas sa force!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Tis, dein Bilder sind echt toll geworden und ich habe dich beim Parkhaus 3 7.Etage gesehen. ;) Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ...hier noch der Pressebericht der LH... http://presse.lufthansa.com/de/meldungen/view/archive/2011/september/13/article/2003.html salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 :D:D:D köstliche Kommentare ;War der Anschlag auf den Prime Tower geplant? Wurde der Anschlag dann doch irgendwie vermieden und man versucht jetzt uns vorzumachen, dass das Flugzeug getauft wird. Alles Verschwörungstheorien? ) Schön! Dabei war es ja gestern schon in der Presse angekündigt worden...HAHA Eine vorausgemeldete Entführung! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversummer1986 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Tolle Bilder, echt klasse! :-) Ich nehme an, da wirds wohl auch noch offizielle Bilder geben zusammen mit den 3 F/A-18? Weiss da jemand schon mehr. Habe übrigens gerade den folgenden Kommentar eines 20 Minuten Artikels gelesen: QUOTE Vom Kampfjet Lärm aufgescheucht schauten wir kurz vor 10 Uhr aus dem Büro-Fenster. Zu unserem Erstaunen erblickten wir einen 4-strahligen Jumbo und 3 Kampfjets geradeweg über unserem Bürogebäude. Flugrichtung Zürichberg / Flughafen. Ein mulmiges Gefühl, was geht hier vor? Eine Notlandung, oder gar ein Terror-Angriff. Die 10 Uhr News von Radio 24 brachten keine Klärung. Kurze Zeit wurden wir beruhigt, dank einem Blick auf die 20 Minuten Homepage UNQUOTE Man kann's auch übertreiben oder? Bloss weil sich 9/11 bereits zum Xten mal jährt und immer noch die grosse Panikmache herrscht...:006: Gruess Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hier die Ausbeute von der Met Station:QUOTE] Du hast wohl immer die Kamera im Anschlag!!! Peter:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 im Towerhintergrund hörte man eine Stimme laut rufen.....He !Also war dieses Manöver nicht geplant, sondern hat auch die Lotsen überrascht:002: Zwar etwas off-topic: hatte genau dasselbe vor zwei Jahren auf unangenehme Weise in einer Air Canada 767 erlebt, auch nach einem Start von 34. Nun zur eigentlichen Taufe: Auch hier mein Beitrag: Kurz vor dem Pushback Auge in Auge mit der Majestät: Action Aufnahmen habe ich leider nur auf Video. Gruss, Reymond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hier hats noch mehr Bilder auf der Lufthansa Facebook Seite: http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.10150310503319004.363341.113994684003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ...die "Presse"...:005: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Luftwaffe-raeumt-Kommunikationsfehler-ein/story/20305924 und http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Ein-weisser-Tiger-jagt-den-Kranich-Superjumbo-28175904 salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F-LSZH Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hätte gestern gerne das erste Bild gepostet, musste mich aber erst registrieren und wurde heute freigeschaltet... Hier also Bild und Video, die ich von der Terrasse aus geschossen habe: aDAXdKm84Do Eigentlich war ich schon fast auf dem Weg zum Feuerwehrhügel für meinen ersten Spotter-Versuch, habe dann aber um 8:30 Uhr gesehen, dass der A380 schon bei Karlsruhe war und dachte mir, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen würde. Habe dann den Flug am Funk verfolgt, und erst als sie auf das VOR Willisau geroutet wurden Zweifel bekommen, dass es doch nicht direkt nach Zürich geht. In der Tat bekamen sie dann eine eigene Frequenz "Batman" auf der das Fotoshooting koordiniert wurde... Da war es dann aber auch für eine Landung um 10:00 für mich zu spät, noch aufzubrechen. Aber wenn der Prophet nicht zum Berg... :cool: Ciao Friedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hier also Bild und Video, die ich von der Terrasse aus geschossen habe:Friedrich Warum muss ich immer arbeiten, wenn am Werktag so was los ist? Hat jemand den Tele-Züri-Beitrag kopiert? Dort sieht man das Winken mit den Flügeln schön beim Abflug. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 D-AIMF ist heute schon im Einsatz, gerade im Anflug auf Frankfurt als LH721 aus Beijing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand den Tele-Züri-Beitrag kopiert? Dort sieht man das Winken mit den Flügeln schön beim Abflug. Du kannst die Sendung im Sendearchiv anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 gabs heute wieder ein a380 zu taufen? eben flogen wieder 2 hornets über wallisellen:-) ist ja wie früher, geil:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hätte gestern gerne das erste Bild gepostet, musste mich aber erst registrieren und wurde heute freigeschaltet... Hier also Bild und Video, die ich von der Terrasse aus geschossen habe: aDAXdKm84Do Eigentlich war ich schon fast auf dem Weg zum Feuerwehrhügel für meinen ersten Spotter-Versuch, habe dann aber um 8:30 Uhr gesehen, dass der A380 schon bei Karlsruhe war und dachte mir, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen würde. Habe dann den Flug am Funk verfolgt, und erst als sie auf das VOR Willisau geroutet wurden Zweifel bekommen, dass es doch nicht direkt nach Zürich geht. In der Tat bekamen sie dann eine eigene Frequenz "Batman" auf der das Fotoshooting koordiniert wurde... Da war es dann aber auch für eine Landung um 10:00 für mich zu spät, noch aufzubrechen. Aber wenn der Prophet nicht zum Berg... :cool: Ciao Friedrich Nun so neben bei was den Feuerwehrhügel betrifft, hatte ich gestern eine "nette" Begegnung mit Streifenpolizisten wo mich davon abhielten am Zaun vorbei zu gehen um auf den Hügel zu kommen. :009: Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas_UIO Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gibt es eigentlich ein hässlicheres Flugzeug als der A-380? Aber diese Frage wäre wohl ein eigener Thread. Es tut mir leid, aber ich kann mich an diesen Bullen mit Wasserkopf einfach nicht gewöhnen. Gruss, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So, nun noch meine Bilder :005:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) delete Bearbeitet 1. Mai 2017 von gianrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.