TheAir Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hoi zäme Verkaufe mein Nikkor AF-S 70-300mm f/4.5-5.6 VR, das Objektiv ist in einem einwandfreien Zustand. Vor einiger Zeit habe ich mir das 70-200mm 2.8 zugelegt, somit benötige ich dieses Teleobjektiv nicht mehr. Es eignet sich sehr gut zum Flugzeug Spotten, Tier Aufnahmen oder Sport (Bei guten Lichtverhältnissen). Die Brennweite entspricht an einer DX Kamera 105 bis 450 mm. Der Bildstabilisator erleichtert einem die Arbeit bei längeren Belichtungszeiten. Neupreis: ca. CHF 492.- Preis: Verkauft Nikon Swiss Garantie bis 21.06.2013 Kommt in Originalverpackung mit Garantieschein, Objektiv Deckel (Vorne und Hinten) und Sonnenblende. Lieferung CH Versandkostenfrei PM oder E-Mail yan.bam@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.