okke Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich war mal wieder in Hamburg unterwegs - nachdem ich gut nass geworden bin (Schauer sei dank) kam noch einmal die Sonne heraus: Hamburg-London wird im Winter gut ausgebaut - sowohl BA als auch LH erhöhen HAM-LHR um je eine tägliche Frequenz und auch EZY setzt inzwischen vermehrt den A320 ein. Eurowings wird ab Winter sogar 8 CRJ-900 in HAM stationieren. SunExpress im neuen Farbkleid kommt pünktlich aus der Türkei... Lufthansa fliegt mit Bio-Sprit und bewirbt dieses mit "pure sky"-Stickern auf dem Triebwerk. "Pure sky" kommt aus den Triebwerken dieses Fliegers der Bulgaren nicht. Die Finnen mit ihrer neuen Bemalung aus Helsinki - langsam gewöhne ich mich dran. Brussels mit einem erst im August übernommenem A319 -ab Winter sollen wohl nur noch die Airbusse nach HAM fliegen. Aus Kopenhagen OY-KFC... ... und zurück nach HEL ... zurück in die Türkei ... und nach Kopenhagen. Zum Abschluss der neue Abendflug von Emirates (EK 061) mit A6-EMG aus Dubai ein paar Minuten zu spät. Nichts besonderes - aber eine nette Lichtstimmung, danke fürs Angucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Die SAS CRJ nach Kopenhagen ist der Hammer! Klasse Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Abgesehen von ein paar überbelichzeten Tolle perspektive+auswahl. Die Emirare hast Du gut erwischt.:008: Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Abgesehen von ein paar überbelichzeten Tolle perspektive+auswahl. Die Emirare hast Du gut erwischt.:008: Gruss markus Moin, welche Fotos sind denn deiner Meinung nach überbelichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Geile Bilder Danke. Besonders die Finnair beim Climp finde ich cool :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sehr nette Lichtstimmung! Tolle Shots. Das Licht und der Jetwash gibt den Bilder noch ein extra kick. Easyjet und die Zweite SunExpress sind leicht überlichtet, nicht schlimmes. Bulgarien MD-80 und die F'när bei der Landung könnten ein tick mehr Kontrast brauchen. Danke fürs Zeigen Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.