Berni Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Fantastisch, was inzwischen am PC möglich ist! Viel Spaß! Cheers Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelDuarte Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei der Darstellungsqualität juckt's mich dann doch, auf den FSX umzusteigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke für das Video. Bist Du Dir in Minute 31 sicher, dass es sich um einen PMDG-Bug handelt? Ich habe keine Erfahrung mit der 737NG. Bei der 744 jedoch hätte das von Dir vorgeschlagene auch nicht funktioniert. Funktioniert hätte hingegen: Direct to: FUN [LSK 1L] Inbound CRS: 212 [LSK 6R] FUN/-2.9 [LSK 1L] Inbound CRS: 212 [LSK 6R] [EXEC] Deine Videos waren übrigens der Anlass für mich den FSX und die PMDG zu kaufen. Einfach Wahnsinn, was sich im Bereich des FS in den letzten Jahren getan hat. Leider macht mir mein Rechner einen Strich durch die Rechnung (FSX läuft nur noch ohne Grafik flüssig mit 25-30 FPS, wenn ich die NGX lade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...