castla Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo zäma Habe soeben Fr. 30.- zum Fenster rausgeschleudert durch den Kauf von EZdok Kamera. Die Navigation im Virtuellen Cockpit wäre genial. Dabei ertönt aber ständig ein doofes "Blimp, blimp", das offenbar nicht ausgeschaltet werden kann. Wer will das schon. Das Umschalten in andere Sichten ist zudem a "pain in the ass". Zudem hatte ich mit Windows 7 (64bit) diverse Abstürze. Nach zwei Stunden musste ich das Add-on von der Platte schmeissen. Frust. Eure Erfahrungen? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Tom, danke für Deinen Beitrag. Ich wollte eben das Programm holen und den Link gesucht. In dem Fall werd ich es mal lieber bleiben lassen. wünsch Dir nicht zuviel Frust. Grüsse Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cello.ch Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hoi zäme Ich habe mir die Software letzte Woche besorgt und bin begeistert. Alles läuft tadellos auch auf Win7 64bit. @Tom: Das "Blimp, blimp" ertönt nur wenn Du im "Edit" Modus bist. Kann mit der numerischen Taste 2 umgeschaltet werden. Am besten das Handbuch exakt studieren oder hier die Videos anschauen die genau erklären was man wie einstellen kann: http://www.simforums.com/forums/my-ezdok-setup-videos_topic38637.html Hast Du alles mal eingerichtet macht das Fliegen doppelten Spass. Gruess, Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Danke Cello. Ich muss dem entgegenhalten, dass ich z.B. mit VFR-Fliegen immer mal wieder nach rechts und links blicken will und muss (Überwachung des Traffics, geniessen von Switzerland Pro etc.) und zwar mit Blickwinkel ganz natürlich und nach Gutdünken. Dabei müsste ich ständig im Editmode fliegen. Da will ich doch nicht ständig dieses blöde "Blimp, blimp" hören. Normal kann ich da ganz normal mit dem Coolie-Hat auf dem Joystick den Sichtwinkel wechseln. Vergiss das aber mit EZdok. Haut überhaupt nicht hin. Übrigens war auch die Kritik im damaligen Flight (FlightXPress) nicht sehr berauschend. Für mich ist dieses Programm preislich total überrissen mit USD 34.-. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.