Zum Inhalt springen

FSX EZdok -Camera

castla

Empfohlene Beiträge

Hallo zäma

Habe soeben Fr. 30.- zum Fenster rausgeschleudert durch den Kauf von EZdok Kamera. Die Navigation im Virtuellen Cockpit wäre genial. Dabei ertönt aber ständig ein doofes "Blimp, blimp", das offenbar nicht ausgeschaltet werden kann. Wer will das schon. Das Umschalten in andere Sichten ist zudem a "pain in the ass".

Zudem hatte ich mit Windows 7 (64bit) diverse Abstürze. Nach zwei Stunden musste ich das Add-on von der Platte schmeissen.

Frust.

Eure Erfahrungen?

Gruss Tom

Hallo Tom,

danke für Deinen Beitrag. Ich wollte eben das Programm holen und den Link gesucht.

In dem Fall werd ich es mal lieber bleiben lassen.

wünsch Dir nicht zuviel Frust.

Grüsse Sebastian

Hoi zäme

Ich habe mir die Software letzte Woche besorgt und bin begeistert.

Alles läuft tadellos auch auf Win7 64bit.

@Tom: Das "Blimp, blimp" ertönt nur wenn Du im "Edit" Modus bist. Kann mit der numerischen Taste 2 umgeschaltet werden.

Am besten das Handbuch exakt studieren oder hier die Videos anschauen die genau erklären was man wie einstellen kann:

http://www.simforums.com/forums/my-ezdok-setup-videos_topic38637.html

Hast Du alles mal eingerichtet macht das Fliegen doppelten Spass.

Gruess,

Cello

Danke Cello. Ich muss dem entgegenhalten, dass ich z.B. mit VFR-Fliegen immer mal wieder nach rechts und links blicken will und muss (Überwachung des Traffics, geniessen von Switzerland Pro etc.) und zwar mit Blickwinkel ganz natürlich und nach Gutdünken. Dabei müsste ich ständig im Editmode fliegen. Da will ich doch nicht ständig dieses blöde "Blimp, blimp" hören. Normal kann ich da ganz normal mit dem Coolie-Hat auf dem Joystick den Sichtwinkel wechseln. Vergiss das aber mit EZdok. Haut überhaupt nicht hin.

Übrigens war auch die Kritik im damaligen Flight (FlightXPress) nicht sehr berauschend. Für mich ist dieses Programm preislich total überrissen mit USD 34.-.

Gruss Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...