Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Hesch kei Stimm und au kei Chöle, machsch e CD und nennsch di Gölä. :D :D PUR find ich echt gut. Gruss Wilko Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo zusammen Benny liebt doch auch Daniel Küblböck, dagegen ist doch Herbert Grönemeyer ein Highlight!! :D :D Mein Favorit in der U-Musik ist Rod Stewart mit seiner Whiskeystimme. Aber was ist das alles schon gegen die Interpreten der Musik des Barock- und der Klassik!! Zitieren
Thomas Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Mensch Leute, ich weiß gar nicht, was so viele gegen Grönemeyer haben? Die Stimme ist auf jeden Fall ein Markenzeichen, die Texte haben noch Inhalte und Hintergründe und - vor allem - er ist ein Künstler mit Leib und Seele, der auf der Bühne alles gibt. Aber ist ja alles Geschmacksache... da die Grönemeyer-Konzerte in D alle ausverkauft waren, sind wir am 24.5. live dabei, und zwar im schönen Wien, German Wings sei Dank :) Gruss, Thomas Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Also ich find Grönemeyer auch toll. Damit Daniel K. auch nur in die Nähe eines Herbert Grönemeyer kommt, dazu reicht seine Lebensspanne nicht aus. Gruss Wilko Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Geschrieben 13. Mai 2003 So ich habe das Konzert gesehen und kann nur eines sagen: Es war einfach nur grandios, man hatte wirklich das gefühl dabei zu sein, ich kann nur die bemitleiden die es verpasst haben. Der Streem lief erstaunlich gut nur kleine unterbrechungen (vieleicht mal 20-30 sec. aber das auch nur 4-5 mal) bloß sind jetzt die SWR3 Server aber down, die website ist nicht zu erreichen naja ich denke das ist es wert gewesen :) . mfg Benny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.