Benny-MD11 Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Morgen um 20.00 Uhr beginnt das absolutes Internet Highlight!!!! Auf http://www.swr3.de wird das Konzert von Herbert Grönemeier in Stuttgart mit livestream und Ton ins Internt übertragen :) :) :) :) :) :) :) :) !!!!!!!!!!! mfg Benny Update!!!!!!!! Das Konzert wird am Dienstag den 13. Mai um 20.00 uhr http://www.swr3.de wiederholt, für alle die es verpasst haben, nicht sehen konnten wegen den überlasteten Servern, keine Lust hatten oder keine Zeit hatten!!!! Zitieren
Gast Joerg Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Interhighlight stimmt! LIVE ist aber noch besser! ;) Grüße, Jörg :) Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 9. November 2002 Autor Geschrieben 9. November 2002 Bestimmt ich bekomme immer schon ne gänzehaut wenn ich drann denke herbert grönemeier live zu sehen :p :p :p . mfg Benny Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Aaaargh....., für mich wäre dieser Notenwürger besser beim Film geblieben. Texterzählen OK, aber singen: neee! Aber jedem Land sein "Gölä". Gruss Walti Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 Naja in Deutschalnd denken wir anders :p . mfg Benny Zitieren
Michael F Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Einspruch Benny ! Grönemeyer's Stimme beim Singen ist einfach nervig :D @ the rest of the World NICHT ALLE DEUTSCHEN LIEBEN GRÖNEMEYER !!!! MfG Michael F. EDDT :) Zitieren
Roemer Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Grönemeyer's Lieder sind auch nicht mein Ding. Zum einen kann er irgendwie nicht richtig singen und zum andern sind seine Lieder über all das Negative auf der Welt. Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Andrerseits, wenn Du singen kannst seit Jahrzehnten, und Dir bei jedem Auftritt Unterhosen zufliegen von den schmachtenden Weibern.....Na, ich weiss nicht so recht, gell Tom? Gruss Delilah Zitieren
Michael F Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 @ Walti, das is doch alles nur ne Sache der Vermarktung, warum glaubst du waren Milli Vanilli so beliebt ;) Wo hinten der Produzent war und gesungen hat :D :D :D Zitieren
Tis Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Hi zäme, so, muss auch noch meinen Senf zum Thema abgeben. Seine Lieder mit tiefschürfenden Text gefallen mir eigentlich sehr gut, es gibt wenige Artisten die solche sachen singen. Ist mal was anderes als all das "I love you but you don't love me" Geplänkel, und diese Texte haben wenigstens einen Inhalt, und regen zum Nachdenken an. Seine Stimme finde ich aber auch nicht unbedingt schön, irgendwie so "gepresst". Naja, aber ich wünsche allen Fans viel Spass. Kommt nicht heute ein anderes Musik-Highlight des Jahres, die MTV Music Awars 2002? Dann bin ich wohl heute Abend am hin-und her zappen...:-) Gruss, Tis Zitieren
Gerhard Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Kennt Ihr den Unterschied zwischen Grönemeyer und Hämorrhoiden? Grönemeyer hängt mir zum Hals raus...........und die Hämorrhoiden können auch nicht singen Gruß Gerhard Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 Naja nicht ganz Deutschland mag Grönemeier aber ein erstaunlich großer Teil schon was die Verkaufszahlen seines ALbums beweisen :p :p :p :p :p :p . mfg Benny Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Klar doch! Weil sich jeder denkt, so wie der, kann ich auch singen. Somit ist das Verhältnis Anspruch zu Wirklichkeit genial im Gleichgewicht. Was will man mehr? Die Texte dazu stammen von Hausfrauen aus dem Sauerland und der Lüneburger Heide. Und der Lautsprecher an Euerer HIFI- Anlage aus Timbuktu oder Taiwan. Gruss Walti Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Naja Man muss das vielleicht etwas tiefer betrachten. Grönemeyer hatte einen harten Schicksalsschlag. Er verlor den Bruder und seine Frau im gleichen Jahr wegen Krebs! In seinen Liedern verarbeitet er sein Schicksal. Die Lieder wiederspiegeln direkt seine Gefühle. Ok, ich bin auch kein Fan seiner Stimme, aber die Musik gesamt gesehen ist gar nicht so übel. Auch da ist es wie mit allen: Einpaar Lieder sind gut (auch musikalisch gesehen) und ein paar eben auch nicht.... Gruss Mike, der wie gesagt, kein Grönemeier-Fan ist ;) Zitieren
markus Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Was nütz ein Internet Live Konzert wenn dabei der Server abstürzt... (server momentan nicht erreichbar :) ) Da fahre ich nächsten Donnerstag lieber nach Hergiswil höre mir das Konzert des Luftwaffen-Spiel live an... und das gratis :D http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=9013 Echte bünzlige Schweizer- Marschmusik.. grus Markus Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Hallo zusammen, ich muss mich hier mal als Grönemeyer-Fan outen :D Ich finde einfach, dass er eben etwas nachdenklichere Texte macht, die Musik ist auf jeden Fall besser geworden und vielleicht gerade weil er keine perfekte Stimme hat kommt er gut an. Eines ist auf jeden Fall sicher: Wo er in einen Raum kommt drehen sich alle um, denn er hat einfach eine gewisse Ausstrahlung. Am Ende ist aber alles nur Geschmackssache... Gruss, Andreas Zitieren
Flo Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Original geschrieben von Walter Fischer Aaaargh....., für mich wäre dieser Notenwürger besser beim Film geblieben. Texterzählen OK, aber singen: neee! Aber jedem Land sein "Gölä". Gruss Walti Neiiiin Walti...wirf bittebitte den Grönemeyer und den unsäglichen Gölä nicht in einen Topf...da ist also schon noch ein Qualitätsunterschied...das ist wie wenn du Britney Spears mit Céline Dion vergleichen wolltest... Naja, die Stimme von Grönemeyer ist wirklich Geschmackssache, das stimmt :-) Gruss Flo Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Original geschrieben von Flo Neiiiin Walti...wirf bittebitte den Grönemeyer und den unsäglichen Gölä nicht in einen Topf...da ist also schon noch ein Qualitätsunterschied...das ist wie wenn du Britney Spears mit Céline Dion vergleichen wolltest... Naja, die Stimme von Grönemeyer ist wirklich Geschmackssache, das stimmt :-) Gruss Flo He Flo, also so schlecht ist die Céline Dion wirklich nicht. :D Gruss Tom Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 Was meint ihr hier beim Vergleich Britney und Celine? Ich denke Celine ist da doch einfach besser von der Stimme (naja vom aussehen nicht aber singen kann Celin eindeutig besser :) :) ). und von dem was sie schon erreicht hat in ihrer Kariere mfg Benny Zitieren
Flo Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Ob Britney singen kann bleibe mal dahingestellt...die technischen Möglichkeiten sind heute ziemlich vielfältig :-) Der Unterschied liegt in der Art und Weise der Medienpräsenz... Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 Stimmt Britney steht dadurch in den Medien wenn Berichtet wird wen sie als neuen Freund hat, Celine steht in den Medien wegen dem musikalischen :) . mfg Benny Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Hallo Naja, also ich finde Grönemeyer nicht schlecht. Und zum Thema Gölä nür soviel: Hesch kei Stimm und au kei Chölä, machsch e CD und nennsch di Gölä. :D MfG Wilko Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Geschrieben 12. Mai 2003 Update!!!!!!!! Das Konzert wird am Dienstag den 13. Mai um 20.00 uhr http://www.swr3.de wiederholt, für alle die es verpasst haben, nicht sehen konnten wegen den überlasteten Servern, keine Lust hatten oder keine Zeit hatten!!!! mfg Benny Zitieren
Thomas Esser Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, gestern Abend kam auf MTV mal wieder die Wiederholung des Unplugged Konzertes von '94. Man muss schon zugeben, dass manche Textstellen etwas scher zu verstehen sind (akustisch :D ) Aber ich finde auch nicht, dass Grönemeyer NUR über schlechte Dinge singt. Vorallem die etwas älteren Titel haben auch andere Themen. Aber Kunst ist bekanntlich Geschmackssache. Für mich ist Grönemeyer einer der großen deutschen Musiker, weil er einen eigenen Stil entwickelt hat und unzählige Variationen daraus. Im Vergleich zum 08/15 Schrott merkt man bei seinen Liedern, dass er sich dabei etwas gedacht hat und regt damit an selber zu denken und die Phantasie spielen zu lassen. Soweit zum ersthaften Teil meines Postings. Nun noch der Spaß: http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/ernie_bert/eb030509.rm http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/ernie_bert/eb030507.rm http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/ernie_bert/eb030429.rm http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/ernie_bert/eb030410.rm http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/ernie_bert/eb030407.rm Gruß Thomas Zitieren
umkehrschub Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo Vergleich zwischen Britney und Celine geht doch gar nicht. Die eine wurde wegen ihrem äusseren und die andere wegen ihrer Stimme bekannt (Ihr könnt selber entscheiden welches auf welche Person trifft). Herbert Grönemeier ist in meinen Augen ein sehr guter Sänger und Schauspieler in einem. Aber Benny komm bitte jetzt nicht noch mit PUR, die finde ich voll sch... das gleiche gilt für unseren Gülle äh Gölä Gruss Urs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.