Lukas Kaufmann Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hallo zusammen! Weiss jemand von euch wie man das Einsinken rsp.Holpern der Flugzeuge in LSZH von MICE verhindern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hallo Lukas Das geht leider nicht. Entweder man installiert es so dass es nicht holpert, dann sinken dafür die Flugzeuge ein. Oder man installiert es so dass es holpert und dann ist der gesamte Airport unbrauchbar. Habe den Herrn Müller (MICE) schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, aber er scheint mir unfähig zu sein für den FS2002 eine funktionierende Szenerie zu erstellen. Es ist eine Frechheit, für eine Szenerie mit einem solch groben Fehler 50 CHF zu verlangen... Schreib doch MICE mal ein Mail und frag ihn mal ob er noch gedenkt dieses Problem zu beheben, je mehr Leute sich beschweren desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Herr Müller doch noch mit dem Problem beschäftigt. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 10. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hallo Markus! Werd ich tun!!:mad: :mad: PS: Hast du mir seine E-Mail Adresse...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.