Madcat Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo zäme eine kleine Auswahl von Bildern vom Sonntag. Leider war das Wetter nicht sehr fotofreundlich. Da bin ich mit meiner bescheidenen Erfahrung schnell an die Grenze gekommen und habe viele unter- und überbelichtete Bilder produziert. Schlussendlich gab es halt mit Automatikeinstellung bei einigen Bildern stehende Propeller, was ich hiermit zu entschuldigen bitte :-) Für alle die es nicht wissen...dies ist ein Flugzeug! Und das Fazit von dem Meeting für mich ist... Wenn eine Catalina anwesend ist, brauch die Fokker Dr.I keinen Hangar :-) Ich muss sagen, ein gelungener Anlass. Trotz 300 km Anreise werde ich mich in 2 Jahren wieder dorthin begeben. Ein Danke an die Organisatoren. Falls jemand noch mehr Bilder von mir sehen möchte, kann er dies hier gern tun. Have fun. Gruess René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 eine kleine Auswahl von Bildern vom Sonntag. Leider war das Wetter nicht sehr fotofreundlichAm Samstag war es noch deutlich schlimmer, strahlender Sonnenschein im Gegenlicht.Ich muß mir doch mal eine Kamera mit Teleobjektiv kaufen... Danke für die tollen Bilder. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Am Samstag war es noch deutlich schlimmer, strahlender Sonnenschein im Gegenlicht.Ich muß mir doch mal eine Kamera mit Teleobjektiv kaufen... Danke für die tollen Bilder. Ralf Hi tolle Bilder! Also ich fand das Wetter super und das Licht war dann am späten Nachmittag sehr schön, kann man sich nicht beschweren :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.