Zum Inhalt springen

FSX LSTZ zeigt 2RW an


Andreas B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe vor einiger Zeit Kleinflugplätze Schweiz X Teil 6 Installiert.

Habe festellen müssen, das bei Zweisimmen 2 RW einwenig versetzt übereinanderliegen. Alle anderen Einstellungen sind korrekt, von Zweisimmen.

Was kann ich tun das es den RW normal anzeigt?

 

Danke für Eure Infos

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Andreas

 

ich habe exakt das gleiche Problem, jedoch bei Mollis. Die Lösung für das Problem hab ich leider auch noch nicht, aber schau doch mal ob sich die Airports an der richtigen Stelle in der Szeneriebibliothek befinden.

 

Evtl. könnte es auch am add-on REX liegen, bin aber nicht sicher... :confused:

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Michi

 

ich wollte ein Foto reintun, weiss aber nicht wie das geht. Es sieht irgendwie komisch aus. Rex habe ich nicht auf dem PC. An welcher Stelle in der Szeneriebibliothek sollte es den sein?

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Andreas

 

dann ist ja super! Bei mir hat das leider irgendwie nicht funktioniert, muss das dann nochmals überprüfen ob ich den betroffenen Airport tatsächlich an der richtigen Stelle habe. :009:

 

Generell solltest du immer darauf achten, dass sich die Airports oberhalb der Meshes etc. befinden. Also wenn du CH Pro X hast, dann unbedingt darauf achten, dass alle zusätzlichen Airports oberhalb sind. :)

 

Gruess

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...