Andreas B Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo zusammen ich habe vor einiger Zeit Kleinflugplätze Schweiz X Teil 6 Installiert. Habe festellen müssen, das bei Zweisimmen 2 RW einwenig versetzt übereinanderliegen. Alle anderen Einstellungen sind korrekt, von Zweisimmen. Was kann ich tun das es den RW normal anzeigt? Danke für Eure Infos Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversummer1986 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sali Andreas ich habe exakt das gleiche Problem, jedoch bei Mollis. Die Lösung für das Problem hab ich leider auch noch nicht, aber schau doch mal ob sich die Airports an der richtigen Stelle in der Szeneriebibliothek befinden. Evtl. könnte es auch am add-on REX liegen, bin aber nicht sicher... :confused: Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ciao Michi ich wollte ein Foto reintun, weiss aber nicht wie das geht. Es sieht irgendwie komisch aus. Rex habe ich nicht auf dem PC. An welcher Stelle in der Szeneriebibliothek sollte es den sein? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sali Michi habe in der Szeneriebibliothek LSTZ an erste Position geschoben. Problem gelöst!:) Gruss und Dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversummer1986 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sali Andreas dann ist ja super! Bei mir hat das leider irgendwie nicht funktioniert, muss das dann nochmals überprüfen ob ich den betroffenen Airport tatsächlich an der richtigen Stelle habe. :009: Generell solltest du immer darauf achten, dass sich die Airports oberhalb der Meshes etc. befinden. Also wenn du CH Pro X hast, dann unbedingt darauf achten, dass alle zusätzlichen Airports oberhalb sind. :) Gruess Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Michi ja das habe ich gemacht mit allen Airports. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.