Basti1995 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo, heute war ich im Luftwaffe-Museum in Berlin Gatow (GTW). Der Flugplatz wurde bis zum 29.06.1994 für die deutsche Luftwaffe genutzt und befindet sich am Rande Berlin´s. Die Reise war auf jeden Fall sehr nützlich, denn es gibt dort einiges zu bestaunen. Übrigens ist der Eintritt kostenlos. Nun habe ich genug geredet, viel Spaß mit den Bildern! AN-26T Mi-8 Mi-8 Noch eine Mi-8 Rotorblatt einer Mi-8 Der hat irgendwie eine eigenartige Form :D Nun kommen wir zu den Jet´s! Das gab´s schon zu sehen: Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr raus :D Nun mal etwas "größeres" Willkommen im Tower! Weiter geht´s auf dem "Vorfeld" Schon wieder so ein "Abschuss-Bild" Nun geht es in den Hangar 3, dort steht unter Anderem folgendes Exemplar. Es sit in der Ostsee abgestürzt und wurde nach einiger Zeit wieder "raus gefischt" Ein paar Sicherheitsinformationen direkt auf dem Jet Nun gibt es folgenden buten Tornado zu bestaunen Und ein Modell der Regierungs-B707 von damals Danach folgen dann noch 2 andere "Regierungsflugzeuge" Und wieder ein "echter" Flieger Wieder raus aus dem Hangar gibt es draussen noch einige Flieger zu bestaunen Natürlich warten auch noch wenige Helikopter auf unseren Besuch Der sieht schon "etwas" moderner aus :D Von hinten: Schon wieder ne´ Mi-8! Und noch einmal zur AN-26 Detail: Nun gehts es langsam wieder zurück Richtung Ausgang, anbei noch ein Bild des Towers: Und zum Abschluss noch ein paar hübsche Flieger Schon wieder einer, mit einer sehr langen Nase! Hier nun zum Abschluss noch einmal die Mi-8 vom Anfang, nur aus der "vollen" Perspektive.. Das war´s für heute von mir aus Berlin/Gatow! Ich hoffe sehr, dass euch der kleine Ausflug gefallen hat und ihr keine lange Weile hattet :D Gerne könnt ihr mir nun noch ein Feedback geben, auch mögliche Fragen beantworte ich euch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.