mirage6 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich suche Flugzeugteile jeglicher Art der Schweizer Luftwaffe. Bitte alles anbieten! Danke!!! Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustang Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi Ivo ich hab da noch eine Vampire-Seitenflosse im Garten rumliegen sowie diverse Instrumente wie Triebwerktemperatur, Oeldruck und Oelstand, alles aus einer Vampi Gib doch Becheid wenn Du Interesse hast. Grfuss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirage6 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo Dani, hast eine PN. Gruss Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist diese Vampire-Seitenflosse noch zu haben? Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias1981 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich weiss jetzt nicht ob es von einem Venom oder Vampire ist. Viele Grüsse Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campari11 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo Mathias Sieht eher nach einer Pilatus P2 aus. Die Löcher hatte sie aber nicht?:confused: Steht es denn zum verkauf? Gruess. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das sieht alles andere aus, als Venom o Vampire ... :( Ziehe somit mein Interesse zurück. :005: Gruss und danke für die Fotos Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias1981 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Als erstes war mirage6. Er will mir dieses Teil abkaufen und ich habe es Ihm versprochen. Ihr müsst also mit Ihm handeln wenn er es nicht mehr will. Preis steht bei 75Fr. Viele Grüsse Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campari11 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sorry, für mein "Dazwischenfunken" :005: Status der Angebote war für mich unklar (wer mit wem, was, wie ....) und fragen kostet ja nichts. Bitte Posting ergänzen, wenn Angebote nicht mehr aktuell sind. Gruess und Dank. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias1981 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Wer hat denn nun Interesse Ivo mirage6 Antwortet mir leider nicht, vielleicht in den Ferien? Viele Grüsse Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias1981 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Flosse ist verkauft. Viele Grüsse Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.