teedoubleyou Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Hallo zusammen Das Rätsel, dass Markus so Luftfahrt angefressen ist, ist gelüftet. Ich habe etwas in den Geschichtsbüchern gestöbert und herausgefunden, dass direkte Vorfahren von Markus in der Luftfahrt gearbeitet haben müssen. Dieses Bild wurde ca. 1942 geschossen und ihr müsst zugeben, dass dieser Marshaller unserem Markus sehr ähnlich sieht. ;) Gruss Tom Zitieren
Peter Guth Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 jau, tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit: Beine bis zum Boden, Nase mitten im Gesicht und auf dem rechten Auge hört er wenig:D Gruß PG Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Hallo Tom! Gratuliere zu deinem 999. Beitrag... Zitieren
ThomasF Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Dieses Bild beweist aber auch, dass ILS ein alter VErein ist mit grosser Tradition, und es schon 1942 ILS-Mützen gab :D Gruss Thomas der HIstoriker Zitieren
markus Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Ach jaaaa... das war mein urururururgrossvater Markusius der IV Damals auf dem benonierten???? Vorfeld in Buochs... :D Ja Ja.. die ILS gibt es schon soooooooooo lange und auch schon damals sind die Mitglieder total auf das "Cab" abgefahren... oder besser geflogen? :) He Tom.. woher hast du das Foto?? Kannst du mir das mal in Farbe mailen ... Gruss Markus Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 Hallo Markus Ja wieso denn in Farbe? Hab nur dieses. ;) Foto liegt in deinem Mailkasten. Gruss Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.