Zum Inhalt springen

Allgemein Flugsimulator für mac

philimz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin totaler Laie was Flugsimulation angeht. Weiss auch nicht ob das hierher gehört, hab aber keine Rubrik "Software" gesehen. Also, kann mir jemand von Euch eine Flugsimulator Software die auf mac läuft, empfehlen? Xplane?? ELITE??Was sind eure Erfahrungen?

Danke im voraus für alle Tipps!

Philipp

Hallo phillimz