paraglider Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dieses Wochenende, den 3.+4. September, findet auf dem Flugplatz Altenrhein der "Tag des offenen Cockpit" statt wo alle Flugfans und Aviatik Begeisterte die Segelfliegerei näher gebracht wird. Wer will kann für 40.-- einige Runden mit dem Segelflieger über den Flugplatz drehen, eine Festwirtschaft (Kafi, Mineral, Kuchen, Bratwurst) sorgt dafür das man sich auch richtig wohlfühlt. Ich war letztes Jahr dabei um mich mit Piloten und Fluglehrer über Aviatik "Sachen" (Vorschriften, neue Gesetze, Gleitzahlen, die neusten Gerüchte in LSZR, Fachsimpeln usw.:005:) zu unterhalten, und natürlich kann man auch neuere und ältere Segelflieger aus der Nähe betrachten. Die Mitglieder und Fluglehrer beantworten gerne allfällige Fragen rund ums Segelfliegen und der Aviatik allgemein. Wegbeschreibung: Autobahnausfahrt Rheineck und der Beschilderung folgen. Gruss Franc Zur Info: dies ist die falsche Rubrik um diesen Thread zu posten, gehört eigentlich unter "kommerzielle Anlässe" wo ich keine Schreibrechte habe, gemäss Forums Admin ist es OK wenn ich den Anlass erwähne (ich bin kein Segelflieger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.