Zum Inhalt springen

FSX Window 7

hörbi

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Freunde

Seit kurzem habe ich mir meinen PC "Aufmotzen" lassen, von Vista 32, auf

Window 7 / 64.Leider habe ich aber das Problem, dass sich fast alle Add-On's nicht mehr sauber Installieren lassen. Kann es sein, dass da noch etwas Fehlt,oder so...

Gerne höre ich von Dir....

Mit de besten Grüssen

hörbi

LSZI

Moin Hörbi,

mit etwas mehr Informationen über nicht installierbare Programme und die dazu gehörenden Fehlermeldungen oder Effekte könnte man sicherlich gezielter antworten.

Hallo liebe Freunde und Leidensgenossen:005:

Also zum Detail: Ihr müsst Euch folgendes Vorstellen. Ihr Startet den FSX,

dann zum Freiflug wählt ein Luftfahrzeug, nach paar sek. ist das Fenster da mit dem gewünschten Flieger so bis hierher alles korrekt, dann willst Du mit dem Gerär Fliegen...Oh ich sehe die Aussen Ansicht des Fliegers und was ist da los ? ich sehe nur Fragmente so ZBsp. Sitzreihen dann noch 2 Positionslichter im "Lauch". Ist jetzt alles klar??

Bin auf Eurere Antwort gespannt.....

Mit den besten Grüssen

hörbi

LSZI

Hallo Hörbi

Ich verfolge diesen Thread hier ein wenig. Du musst doch wirklich klarere Angaben machen.

Du sagst, dass Du ein Flugzeug lädst und dann möchtest Du sofort fliegen.

Du siehst nur eine Aussenansicht aber dann sprichst Du wider von nur Sitzreihen diese wären aber innen. Aber niemand hier weiss genau was Du den lädst. Welches Flugzeug (MS oder Addon) und wenn Addon dann von wem und für welchen Simulator tauglich. Ist den das alles FSX tauglich was Du da installiert hast ?

Wie ist dann Deine Direct X10 im FSX eingeschaltet oder nicht etc ?

Es wäre halt gut, Deine Probleme mittels Screenshot zu dokumentieren.

Ein Beispiel von mir im Thread: AI-Traffic/UT2 minimaler Traffic im Osten. (Auch hier, der Anfrager schreibt nicht mal wo (Airport) er den minimalen Traffic beanstandet. (Antalya könnte man doch auch in den Titel schreiben)

siehe:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=770793#post770793

Gruess Roger

Hallo Romair

Gerne würde ich Dir ein Screen shot senden, aber leider weiss ich nicht wie man das in diesem Forum beifügt oder wo. Gerne erhoffe ich Angaben

Griess

hörbi

Hallo Hörbi

Leider kannst Du im Forum keine Bilder anhängen das geht nur in einem Mail Programm.

Hier im Forum gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Bilder die Du auf einen Webserver lädst und dann mit dem obigen gelben Symbol (Grafik einfügen) einen Hyperlink zum entsprechenden Bild erstellst.

Das Bild erscheint dann direkt hier im Forum.

oder 2. Du schreibst einfach den kompletten Hyperlink als Text und den kann man den anklinken und den wird das Bild geöffnet.

Beispiel: http://www.langendorf44.com/images/Antalya-7.jpg

In jedem Fall muss das Bild auf einen Webserver.

Die 3. Möglichkeit: Du schreibst hier eine private Nachricht an mich und Du erhälst dan meine Mailadresse und kannst das Bild per Mail senden.

Dann kann Dir aber niemand anderes helfen da für andere die Bilder nicht sichtbar sind.

Die Bilder müssen auf 72 Dpi und 1000 pix reduziert und dann noch etwas komprimiert werden dann liegst Du im kb Bereich.

Gruess Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...