Pascal Küffer Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo zusammen! Da ich von spotten relativ wenig Ahnung habe, möchte ich mich an euch wenden, da ihr schliesslich die Profis seid. Ich suche schon seit längerem interior views einer MBB BO105 (mit Patientenstretcher auf 6 Uhr-Ansicht, Rettungsheli) Die pics sollten von 12, 3, 6 und 9 Uhr sein, aus der Pilotensicht, da ich beabsichtige diese für ein Bo105 panel zu bearbeiten. Falls mir jemand von euch helfen kann, oder gar solche Bilder besitzt, bitte auf meine email senden, wäre top! Danke im vorus, nothing but blue skies! Gruess; Pascal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Das wird schwer solche Bilder zufinden, aber sag niemals nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.