Wolki Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 So nun bin auch ich durch mit den Bildern vom Samstag. Wie fiele vor mir schon Schreiben war es einfach ein Prächtiger Sommertag. Übrigens was ich biss jetzt von euch aus Dittingen sah gefiel mir sehr. Zuerst Bilder vom Morgen die Gäste trudeln langsam einer nach den andern ein. Über die Mittagspause wurden wir von tollen Modellvorführungen Unterhalten. Über Mittag tauchte noch ein A380 der Emirates über unseren Köpfe auf Beginn des eigentlichen Programm mit dem Ältestem Teilnehmer. So das waren erst mal meine Samstag Bilder die Bilder vom Sonntag hab ich noch nicht. Werde aber so bald ich zeit habe auch sie durchsehen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Boah, Chirstian! Da hat es ein paar Top Shots drunter! Sauber! Riesen Dank für diese tollen Bilder! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.