Zum Inhalt springen

Ich muss mit der Tastatur fliegen...


HF3221

Empfohlene Beiträge

hallo jungs und mädels,

 

seit ich meine festplatte formatiert habe, kann ich nicht mehr meinen joystick benutzen.

 

Es steht immer das er nicht angeschlossen wäre, stimmt aber nicht. Die Soundkarte habe ich auch schon 2 mal deinstalliert und rausgenommen, auch in einen anderen Steckplatz getan, aber nichts passiert.

Die neueste directx version habe ich auch drauf... weiß echt nicht was ich machen soll. Den fs mit der tastatur zu benutzen macht echt keine laune.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

 

mfg

 

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan altes Haus (oder sollte ich sagen Franz?), dich hat man ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!! Was treibst du denn so?

 

Ach ja und um zum Thema zurückzukommen; Welches Betriebssystem, welcher Joystick?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

da haste wohl recht, war lange nicht mehr hier.

Ich hatte lange Zeit keinen Rechner mehr und auch wenig zeit um woanders ins Internet zu gehen. Aber das hole ich jetzt alles wieder nach ;-) gelle.

 

Das mit meinem Problem hat sich erledigt!

Ich habe der sindwinder Software ein kleines update verschafft, danach ging es wieder.

Hatte ich einen Schock bekommen als ich merkte, "mit tastatur fliegen *schreiiiiii*"

 

Wie geht es dir, oder euch denn so? habe ich irgendetwas wichtiges verpasst?

 

schönen Gruß

 

Stefan *für Insider auch, "Franz" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...