Maibach Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Fliegt noch jemand von euch auf der PMDG MD11? Ich bin noch immer auf meinen Ausbildungsflügen. Nun habe ich ein Problem mit der Kabinenbeleuchtung.Ich finden den Schalter nicht. Wie schalte ich am Boden und vor dem Flug die Kabinenbeleuchtung ein? Bis jetzt muss ich das immer mit der Tastatur "L" machen und dann alle nicht benötigten Lichter wieder ausschalten. Sicher gibt es auch einen Schalter im Cockpit bei dem das einfacher geht. Habe den bis jetzt aber noch nicht gefunden. Danke für Euren Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dieses Problem sollte mit der Tastenkombination Tab+C oder Ctrl+C behoben werden können!;) Viel Spass mit der MD-11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Hans-Ruedi Du kannst die entsprechende Tatsenkombination im PMDG-Menü selbst definieren. Im Cockpit gibt es keinen Schalter dazu, der mit der Maus bedient werden könnte. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.